PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ubi; neues addon ?

Urgurke
15-05-08, 12:00
Stelle mal ganz frech, eine Frage?
weis jemand ob noch irgendwann mal ein 2.addon erscheint;
Ich liebe ANNO und möchte gerne neue Herausforderungen !
Kann jemand mehr sagen ???

Urgurke
15-05-08, 12:00
Kann jemand mehr sagen ???

Thunnes
15-05-08, 14:13
Meine Meinung ist, dass Ubi sich denkt, man müsse aus Anno 1701 nochmal das allerletzte rausquetschen und die wollen noch nen AddOn oder nen boosterpack machen, wobei letzteres bei Strategiespielen unüblich ist.
Mit dieser erweiterung kommt dann vielleicht die endgültige Unterstützung für Vista und neue effekte, die sich durch DX 10 besser realisieren lassen. Naja das wohl eher nicht, aber erstes wegen dem fortschreiten der Verbereitung von Microsofts neuem Betriebssystem auf den Heimcomputern ist längst überfällig. Im Moment werden den meisten Hilfesuchenden bei Koch Media/Deep Silver noch abgeschmettert mit der Antwort, dass Anno 1701 nicht für Vista gemacht ist.

Letztendlich gibt es die ersten Infos über ein zweites AddOn erst auf den Ubidays, die ja Ende Mai oder so stattfinden, und wo der Konze unterwegs ist.

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">PS: Das heißt jetzt nicht, dass das, was hier steht auch tatsählich so ist/sein wird. Es ist nur eine Möglichkeit. </pre>

Urgurke
16-05-08, 12:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Thunnes:
Letztendlich gibt es die ersten Infos über ein zweites AddOn erst auf den Ubidays, die ja Ende Mai oder so stattfinden, und wo der Konze unterwegs ist. </div></BLOCKQUOTE>
Ohh, danke...es wird ein neue Addon erscheinen !? (wirklich?)
Mit der übernahme durch ubi, geht es schon mehr ums Ausschlachten einer Lizenz !?
(siehe das, meiner Meinung nach, schlechte Siedler6-addon)
ABER, hab seit erscheinen! das VISTA (64bit) drauf; und KEINE Probleme damit...
(mit gar keinem aktuellen Game)!
Also, das sind wirklich; Klischee's von Gestern...sorry...
Hoffe aber schon auf GUTEN Nachschub für ANNO 1701 !!!

Flo-x
16-05-08, 12:50
Das, was Thunnes da oben geschrieben hat ist seine - unwissende http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif - Meinung. Also auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen, ich - mit meiner unwissenden Meinung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif - denke nicht, dass zu 1701 noch etwas kommen wird. Weder Addon, noch Patch, noch Hotfix, o.ä.
Ubi hat mit den bisherigen Annos nicht viel zu tun. Der Support kommt von den alten Publishern (KochMedia), nicht von Ubi. 1701 und das Addon stammen von SF, noch bevor dieses übernommen wurde.
Wenn man sich das alles also einigermaßen überlegt, dann kommt zu 1701 nichts mehr. Ubi wird mit Anno erst richtig einsteigen, wenn das Neue auf den Markt kommt.
Ob man auf den Ubidays etwas zu diesem Neuen erfährt weiß ich auch nicht. Kannst ja im Konzeforum nachfragen, je mehr Fragen zu Anno, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas dazu kommt.

Wenn du ein paar neue Herausforderungen suchst, dann schau mal im www.annopool.de (http://www.annopool.de) in der Kategorie "1701 Szenarien" nach. Da gibt's bestimmt ein paar Szenarien, die dir gefallen könnten.
Oder du testest mal Deap !70!, vielleicht bescäftigt dich das auch ein paar Stündchen.

Thunnes
16-05-08, 14:20
Ja das war meine Meinung und stimmt vielleicht gar nicht.
Es kann auch sein, dass Ubi Anno 1701 liegen lässt, wie Flo-x das beschrieben hat

Urgurke
17-05-08, 08:29
Ich wusste nicht so genau wer verantwortlich ist ;-)
Deap !70! hab ich schon einige Zeit drauf, werde mich aber mal in annopool umschauen...denn ich denke auch, dass da nix mehr...
Danke für die Infos!

Anno-Frieden
19-05-08, 11:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Urgurke:
Kann jemand mehr sagen ??? </div></BLOCKQUOTE>

Womit wieder mal bewiesen ist dass es keine frechen Fragen gibt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ein neues Add-On von der Qualität und Güte eines "Fluch des Drachen" wäre für zahlreiche Annofans natürlich eine tolle Sache. Auch ich würde dafür gerne wieder 30 Euro bezahlen - kein Problem.