PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno Onlineaccount

Legotora
28-02-11, 08:36
Hi,ich habe in Anno 1404 (und damit auch in Anno 1404 Venedig) einen Onlineaccount erstellt.Nur leider hat mein Accountname ein G, welches eine Tastenkombination darstellt.Es ist nicht eingegeben und folglich kann ich mich mit meinem Anno-Onlineaccount nicht anmelden,da er nicht existiert. Weiß jemand Rat?

Legotora
28-02-11, 08:36
Hi,ich habe in Anno 1404 (und damit auch in Anno 1404 Venedig) einen Onlineaccount erstellt.Nur leider hat mein Accountname ein G, welches eine Tastenkombination darstellt.Es ist nicht eingegeben und folglich kann ich mich mit meinem Anno-Onlineaccount nicht anmelden,da er nicht existiert. Weiß jemand Rat?

Bldrk
01-03-11, 06:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Legotora:
Hi,ich habe in Anno 1404 (und damit auch in Anno 1404 Venedig) einen Onlineaccount erstellt.Nur leider hat mein Accountname ein G, welches eine Tastenkombination darstellt.Es ist nicht eingegeben und folglich kann ich mich mit meinem Anno-Onlineaccount nicht anmelden,da er nicht existiert. Weiß jemand Rat? </div></BLOCKQUOTE>

Also sorry aber wenn einer Hilfe will sollte er sein Problem auch so vortragen das man es versteht, denn ich verstehe gerade null was da oben steht.

Dorimil
01-03-11, 07:14
einen neuen Online Account erstellen?

Legotora
01-03-11, 08:11
Noch einmal das Problem:
Ich habe mir in Anno 1404 einen Online Account erstellt
Der Benutzername meines Ubi-Kontos wurde falsch eingegeben,da das Programm das g als Tastenkombination erkannt hat.
Ob ein Ubi-Konto mit diesem Namen existiert,weiß ich nicht.Jedenfalls kann ich mich nicht anmelden, da es nicht der Benutzername meines Ubi-Accounts ist.
Ich habe bereits versucht, den Account zu löschen, aber es hat nicht funktioniert.

Bldrk
01-03-11, 08:24
Dann läuft aber was grundlegendes falsch auf deinem Rechner....denn wenn er das G als Tastenkombination erkennt....

ACC löschen kannst du nicht selber. Dir bleibt nur der Weg zum Support.

Achja und deinen PC mal richtig konfiguirieren wäre auch eine Idee