PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Crash-Tiefen einstellen gesucht und Infos zu den Tauchtiefen

Capt.Heatseeker
28-08-05, 04:55
Ich suche ein Tool, von dem ich schon mal gelesen habe, welches ich jedoch weder hier noch wo anders finden kann. Ich m�chte die Tauchtiefen etwas anpassen, denn ich finde es l�cherlich, dass mein VIIer Boot beim Absacken durch Wassereinbruch schon bei 190 Metern implodiert.

Dann brauche ich Infos, um vern�nftige Werte f�r die einzelnen Boote zu finden. Kann mir da auch jemand weiterhelfen?

Capt.Heatseeker
28-08-05, 04:55
Ich suche ein Tool, von dem ich schon mal gelesen habe, welches ich jedoch weder hier noch wo anders finden kann. Ich m�chte die Tauchtiefen etwas anpassen, denn ich finde es l�cherlich, dass mein VIIer Boot beim Absacken durch Wassereinbruch schon bei 190 Metern implodiert.

Dann brauche ich Infos, um vern�nftige Werte f�r die einzelnen Boote zu finden. Kann mir da auch jemand weiterhelfen?

andybee66
28-08-05, 07:37
Das Tool:
http://www.delraydepot.com/tt/SH3CrushDepthV2_build12.zip

Infos ber die Tauchtiefen findest Du hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6581024303/p/1
Gruss der andy...

Capt.Heatseeker
28-08-05, 09:56
Das suchte ich - vielen Dank.

Hab aber noch eine Frage, bevor ich zwar super realistische Tauchtiefen erreiche, aber von der KI nicht mehr erwischt werden kann. Ist die KI mit Patch 1.4b in der Lage, mich in so groen Tiefen - jenseits von 250 Metern - noch zu finden und mit Wabos zu bewerfen?

andybee66
29-08-05, 07:08
Gute Frage,hab selber mit dem Tool noch keine Erfahrungen gesammelt.Das msste man mal ausprobieren,oder hat schon jemand Erfahrungen machen knnen?

Capt.Heatseeker
29-08-05, 11:42
Nun ist es ja so, dass schon richtig in den Konfigs rumpfuschen m�sste, um die maximale Tauchtiefe von 300 Metern zu �bersteigen. Wenn ich z.B. f�r das VIIer 280 Meter mit Random einstelle, erhalte ich "***", also einen nicht funktionierenden Wert. Ich habe also bei den Booten, die richtig tief gehen k�nnen, 295 Meter eingestellt - das soll jetzt einfach reichen. Jedenfalls muss ich mich nicht mehr �rgern, wenn mein Boot beim n�chsten Wassereinbruch auf 210 Meter durchsackt und implodiert.