PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addhirnarr befragen

Totonsky
22-01-06, 11:48
Ich soll für Caius(?) Addhirnarr u.a. über Das Sechste Haus befragen, aber die faselt nur was von einem Steuerbeamten. Mit dem ist aber auch nix anzufangen. Wie komme ich an die benötigten Infos?

Totonsky
22-01-06, 11:48
Ich soll für Caius(?) Addhirnarr u.a. über Das Sechste Haus befragen, aber die faselt nur was von einem Steuerbeamten. Mit dem ist aber auch nix anzufangen. Wie komme ich an die benötigten Infos?

AshkhanZrixt
22-01-06, 11:57
Willkommen Im Forum
Du musst den Typen tötten, wenn du nix mit ihm anfangen kannst. Außerdem gibts hier eine Suchfunktion. Es wurde schon ein dutzend Mal erklärt, wie das funktioniert.

Mondkalb
22-01-06, 12:09
Du musst ein paar Leute befragen, bis Dir jemand erzählt, dass sich Adhirranirr in der Kanalisation vor dem Steuerbeamten versteckt.
Dann gehst Du zu ihr und anschließend zum Steuerbeamten, den kannst Du dann belügen.
Vor dem Eingang zur Kanalisation rennt meistens eine Frau rum, die das Thema drauf hat.

Totonsky
22-01-06, 16:03
Suchfunktion?
Ich bin nun einfach ein paar mal hin unher bis ich den Eintreiber belügen konnte und dann hats auch mit Addhirnarr geklappt!
Danke!!!

Toxy999
23-01-06, 03:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Dann gehst Du zu ihr und anschließend zum Steuerbeamten, den kannst Du dann belügen. </div></BLOCKQUOTE>

Das mit dem belügen ging bei mir nich ich musst ihn killn. Aber mit meinem andern Char giengs,
Jedoch das mit dem Assas(der im Schwarzen Schulk)hats auch nich mer funktioniert. Komischhttp://www.ubisoft.de/smileys/37.gif. Wobei diese Mission mit dem Jetzigen Char gefunzt hat.

AshkhanZrixt
23-01-06, 06:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das mit dem belügen ging bei mir nich ich musst ihn killn. </div></BLOCKQUOTE>
Das geht dann, wenn du davor, wie von Mondkalb beschrieben, jemanden befragst.
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Suchfunktion? </div></BLOCKQUOTE>
Obere Zeile auf "Find".

Toxy999
23-01-06, 06:40
Hab alle befragt im Fremdenviertel hat doch nicht gefunzt. aber egal hauptsache hab die infos bekommen.

Teridan
23-01-06, 10:34
Du musst ja auch niemanden im Fremdenviertel befragen, sondern nur umstehende Bewohner in Hl.Olms. Am besten befragt man Sevisia Teran, die in den Kanälen befindet.

roseblumentopf
05-02-06, 06:52
Also ich kriege das alles irgendwie nicht hin. Wie soll ich den Steuerbeamten den töten??? da kommen immer gleich die Wachen...das mit dem befragen klappt auch nicht, weil mir keiner etwas sagen will weil ich so unbeliebt bin denke ich mal...

miimpo2
05-02-06, 08:09
Wenn du unbeliebt bist, mach dich beliebt. Gib der betreffenden Person etwas Geld oder schmeichel ihr, wenn du das gut kannst, und dann geht das schon.

Wenn du dir unbedingt in den Kopf gesetzt hast, den Steuerbeamten töten zu müssen, geht das analog: ihn solange beleidigen, bis ER DICH angreift. Dann kannst du ihn töten, ohne dass dich die Wachen belangen.

roseblumentopf
05-02-06, 09:26
Danke für den Tipp http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Hab den Steuerbeamten endlich erledigt...