PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UZO und Sehrohransicht

Werwolf_U100
22-11-08, 12:42
Schönen Abend, zusammen!
Hat noch irgendjemand folgendene Modifizierung von Sale:
UZO- und Periskopansicht ,,erneuert"
Hi alle!
1. Mich hat es immer sehr gestöt, dass in der UZO- und Periskopansicht, ständig unnützes und vorallem blendendes ,,Drum-herum" zu sehen war!
Das besonders Nachts einfach nervig ist.
2. Kam da irgendwie nie richtig das Gefühl auf, wirklich durch eines dieser Geräte zu sehen, weil es immer den Anschein hatte, ich würde eher 50 Zentimeter davor stehen und AUF das UZO oder Periskop sehen, und nicht hindurch!
Aus diesem Grund habe ich alles verdunkelt (Schwarz gemacht), was nicht gebraucht wird und unnütz scheint. Dazu gehöen die Texturen ausserhalb des Blickfeldes der Geräte.
Was ich damit sagen will, ich wollte einfach ein Blick haben wie beim Fernglas!
Alles drumherum Schwarz was man nicht braucht. So hat man das Gefühl wirklich hindurchzuschauen.
Zusätzlich habe ich beim Periskop das Blickfeld verbessert, damit es nun eine weiche umrandung hat, wie beim Fernglas ungefähr!
Es wurde lediglich die TGA (Bilddatei) des UZO`s und des Periskopes verändert.
Alles andere in der jeweiligen Ansicht bleibt wie gehabt!
Das sind folgende Dateien die im data/Menu/Gui Verzeichnis zu finden sind:
-UZO.tga
-Periscope.tga
Hier im Forum und Netz war nichts mehr zu finden.
Gruß und Dank vom Werwolf.

Werwolf_U100
22-11-08, 12:42
Schönen Abend, zusammen!
Hat noch irgendjemand folgendene Modifizierung von Sale:
UZO- und Periskopansicht ,,erneuert"
Hi alle!
1. Mich hat es immer sehr gestöt, dass in der UZO- und Periskopansicht, ständig unnützes und vorallem blendendes ,,Drum-herum" zu sehen war!
Das besonders Nachts einfach nervig ist.
2. Kam da irgendwie nie richtig das Gefühl auf, wirklich durch eines dieser Geräte zu sehen, weil es immer den Anschein hatte, ich würde eher 50 Zentimeter davor stehen und AUF das UZO oder Periskop sehen, und nicht hindurch!
Aus diesem Grund habe ich alles verdunkelt (Schwarz gemacht), was nicht gebraucht wird und unnütz scheint. Dazu gehöen die Texturen ausserhalb des Blickfeldes der Geräte.
Was ich damit sagen will, ich wollte einfach ein Blick haben wie beim Fernglas!
Alles drumherum Schwarz was man nicht braucht. So hat man das Gefühl wirklich hindurchzuschauen.
Zusätzlich habe ich beim Periskop das Blickfeld verbessert, damit es nun eine weiche umrandung hat, wie beim Fernglas ungefähr!
Es wurde lediglich die TGA (Bilddatei) des UZO`s und des Periskopes verändert.
Alles andere in der jeweiligen Ansicht bleibt wie gehabt!
Das sind folgende Dateien die im data/Menu/Gui Verzeichnis zu finden sind:
-UZO.tga
-Periscope.tga
Hier im Forum und Netz war nichts mehr zu finden.

Werwolf_U100
23-11-08, 10:48
Wo hab ich natürlich nicht gesucht - bei Mutter Subsim. Gleich mal einbauen - Gähn lange Weile hier.
Der Werwolf.

KptLt_Kosinus
06-12-08, 05:44
ich suche nen mod wo ich im LH 3.3 im periskop die geschwindikeit usw einstellen kann... bei mir funzen die meißten net -.-

Werwolf_U100
06-12-08, 07:04
@KptKl
Mahlzeit!
Das fragst Du am bestens mal im Living SH3 Thread nach, wie man hier den TDC- oder 6- Anzeigen-Mod (War nicht genau zu verstehen, welche Geschwindigkeit Du meinst?!) aktiviert.
Gruß vom Werwolf der Meere.

rowi58
06-12-08, 07:23
Moin KptLt_Kosinus,

wie Werwolf schreibt findest Du speziell auf LSH3 Version 3.3 abgestimmte MODs zu diesem Thema gleich im

LivingSH3 - Version 3.3 Thread hier im Forum - gleich der "Eröffnungspost". Dort sind die Links zu beiden MODs.

Mit dem "6Anzeigen_simmfeeling_Mod+TDC" kannst Du auch in der Peorskop- bzw. Uzo-Ansicht die Geschwindigkeit der Torpedos einstellen, plus Zünder plus Salvenfeuer.

Gruß
rowi58

Werwolf_U100
06-12-08, 07:30
@rowie
Auch wenn ich gleich vom Roten wieder einen drüber bekomme (falscher Thread!), wie ist das bei Euch mit den Rudelangriffen in LSH3?

roteroktober200
06-12-08, 07:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Werwolf_U100:
Auch wenn ich gleich vom Roten wieder einen drüber bekomme (falscher Thread!),
</div></BLOCKQUOTE>

Na so schlimm ist der "Rote" ja nun auch nicht... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Werwolf_U100
06-12-08, 07:43
Zitat: Na so schlimm ist der "Rote" ja nun auch nicht...
Antwort: Doch, doch - hat ja gerade mal drei Minuten gedauert.
Gruß, der Werwolf.

rowi58
06-12-08, 08:30
Moin Werwolf,

in LSH3 ist ein Konvoisangriff auf HX 155 mit meheren Wolfsrudeln enthalten.

Kannst Du entweder in der Kampagne spielen (Oktober 1941) oder auch als Einzelmission.

Aber Achtung: genau auf die Funkbefehle achten, sonst fährst Du vorbei. Und auch auf getauchte eigene Boote achten - die sind ebenfalls am Konvoi.

Sonst kann es vorkommen, dass einzelne U-Boote sich blicken lassen - also nicht wundern, wenn Du einen Konvoi angreifts und plötzlich fliegen rechts und links die Schiffe in die Luft. Ist sehr seltn - müssen halt alle "Zufälligkeiten" stimmen.

Gruß
rowi58

Werwolf_U100
06-12-08, 12:56
@rowi58
Danke, werde gleich mal in euer campaign.scr nachschauen.
Gruß vom Werwolf U 100.