PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage HQ Alternativer Verlauf

matula
07-06-05, 06:43
hoi hoi

ich hab grad ein neues Spiel angefangen, in dem ich die HQ alternativ lösen will. Auf ipissimus hab ich gelesen, dass der dwermer in tel fyr vivecs artefakt erst bei ca. 800 Lebenspunkten übergibt. Wie soll man bitteschön soviel Lebenspunkte bekommen? is doch schon ar viel, oder? ich hab mit meinem anderen lvl 66 char so 300 oder so

hoi matula

matula
07-06-05, 06:43
hoi hoi

ich hab grad ein neues Spiel angefangen, in dem ich die HQ alternativ lösen will. Auf ipissimus hab ich gelesen, dass der dwermer in tel fyr vivecs artefakt erst bei ca. 800 Lebenspunkten übergibt. Wie soll man bitteschön soviel Lebenspunkte bekommen? is doch schon ar viel, oder? ich hab mit meinem anderen lvl 66 char so 300 oder so

hoi matula

Nalion_Leoriane
07-06-05, 08:30
Ich kann dir leider nicht sagen, ab wieviel Lebenspunkten du den "falschen" Seelenschutz anlegen kannst, leider kann ich grade nicht im CS nachschauen. Ich glaube aber nicht, daß 800 Lebenspunkte im Gesamten notwendig sind.
Was ich ziemlich sicher weiß, ist daß das Anlegen von Seelenschutz 201-225 Lebenspunkte kostet - permanent. Also mußt du auf alle Fälle über dieser Schwelle sein.
Ich werde mal später mal nachgucken, ab wann dieser Event im CS getriggert wird.

ReneMiner
07-06-05, 09:08
SPOILER (zum Lesen Text Markieren!)
<span class="ev_code_WHITE">Der negative Effekt vom Alternativen Seelenschutz bleibt aus wenn Du direkt vor dem Anlegen etwa 5 oder 6 exclusive Gesundheitstränke oder starke Selbstgebraute Lebensenergie Wiederherstellen zu dir nimmst </span>

David_Escbach
07-06-05, 16:01
Bei mir hat der alternative Seelenschutz noch nie Lebenspkt abgezogen, ist das ein Bug? wenn ja mich stöts eigentlich nicht!