PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kriegsschiffe

kickme1
05-07-05, 04:36
moin moin
ich gurke nun schon einige zeit im atlantik rum und treffe immer nur auf normale konvois
weiss einer wo ich auch mal auf ein kriegsschiff treffen kann

m.f.g

kickme1
05-07-05, 04:36
moin moin
ich gurke nun schon einige zeit im atlantik rum und treffe immer nur auf normale konvois
weiss einer wo ich auch mal auf ein kriegsschiff treffen kann

m.f.g

Das_Gespenst
05-07-05, 04:54
hi kickme,
mir gehts genau andersrum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif finde dauernd kriegsschiffe aber kene convois http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif also zu deiner frage...du findest sie meistens beim auslaufen, das heist von scapa flow bis gaaanz unten, versenk ich immer viele viele kriegsschiffe bzw zerstöer. und wenn du ein adrenalin-junkie bist, geh ma in nen roten hafen *lol* aber pass auf das wasser is net flach zum abtauchen, also is das net so toll. *g*

Gruß Micha

Amelolt
05-07-05, 12:44
Hi,

mir gehts wie kickme1. Ich find keine Pötte. Zerstöer ja, aber die sin einfach keine Herausforderung mehr. Hab jetzt 2 Kampagnen durch. Mir ist ein Träger und einmal die King George V begegnet. War in nem ungünstigen Winkel und bin net ran gekommen. Mich würds aber ma reizen, gegen ne Kampfgruppe anzutreten. Mir würden auch schon ein paar Kreuzer reichen.
Auch in den Häfen bin ich noch net fündig geworden. Bisher gabs da ja keine Schiffe.

Gruß

Trontir
05-07-05, 15:32
Vielleicht ist eine Mission, in der man gegen Kriegsschiffe antritt, eine Alternative? SH3 bietet ja schon ein paar mitgelieferte Szenarien und dann gibt es ja auch eine Reihe selbst erstellter Missionen von anderen Spielern. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

R6CombatMedic
05-07-05, 15:55
mein gott, immer die selben fragen...

Goose969
06-07-05, 02:59
... und immer die selben, die meinen sich darüber aufregen zu müssen und somit die threads sinnlos anwachsen lassen!

JG5_Kondor
06-07-05, 03:05
Ist aber alles vorhanden!
Habe schon einen Kampfverband gesichtet,der aus 10 Kriegsschiffen bestand,also 2 Schlachtkreuzer,mehrere Zerstöer,Korvetten,etc.

Und einmal habe ich einen Flugzeugträger mit all den begleitschiffen entdeckt!

Was ICh noch nie gesehen habe, ist das grosse Passagierschiff,das find ich aber auch noch.

Also,nur Gedult,es schippert schon alles rum,was auch im Erkennungsbuch steht!

xorph2611
06-07-05, 03:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by JG5_Kondor:
Was ICh noch nie gesehen habe, ist das grosse Passagierschiff,das find ich aber auch noch.
</div></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl das Linienschiff (ca. 24.000 BRT). Die sind häufig in Konvois zu finden, neulich - unmittelbar nach Einspielen von 1.4 - ist mir sogar mal ein Einzelfahrer(!) begegnet, südlich von Irland.

Die vertragen ordentlich was - einmal hab ich 5 Aale in so einen gejagt, dann ist er aber noch immer nicht gesunken, also hab ich den Konvoi ziehen lassen und dann mit dem Geschütz weitergemacht, auf ca. 1.500 Meter. Er ist dann explodiert und hat bei der Gelegenheit gleich meinen Wachoffizier und die Geschützmannschaft gekillt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

Besagter Einzelfahrer ging hingegen mit einem einzigen TI unter Kiel binnen Sekunden in Flammen auf...

Senshi.
06-07-05, 04:43
Das Linienschiff kommt bei nur in den größten Konvois vor, die an die 20+ Schiffe haben. Da ist das Linienschiff meistens mittendrin und es ist garnet so easy, sich da ne gute Schussposition zu suchen, bei den ganzen Schiffen außenrum...

Pupsmuskel
06-07-05, 10:08
Servus kickme1,

versuchs mal vor Gibraltar, hatte da mehrmals kontakt mit der Nelson und der King George.
Merkwürdiger weise kannste die Pötte so oft versenken wie du willst die kommen da immer wieder vorbei, btw ist das Dreieck Portugal-Marokko-Gibralta ein gutes Jagdgebiet, viel T3´s und C3´s...leider auch so manche Flieger

Gruß

Pups