PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivir beendet Silent Hunter

wasserstrasse
06-05-06, 06:33
Hallo,

wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner gepostet hat.

Antivir schmeisst nämlich Silent Hunter raus, wenn im Menüpunkt Planer ein tägliches Update eingestellt ist. Habe mal das Häkchen bei mir rausgenommen. Hoffe nun, dass ich weiterhin ungestöt auf Jagd gehen kann.

wasserstrasse
06-05-06, 06:33
Hallo,

wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner gepostet hat.

Antivir schmeisst nämlich Silent Hunter raus, wenn im Menüpunkt Planer ein tägliches Update eingestellt ist. Habe mal das Häkchen bei mir rausgenommen. Hoffe nun, dass ich weiterhin ungestöt auf Jagd gehen kann.

Neo_560
06-05-06, 14:37
Noch ein tipp. DE-Aktiviert anti vir vorm Spielen.

Gandalfi2005
08-05-06, 01:14
AntiVir ist der schlimmste Virus den ich mir jemals eingefangen habe http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

U9-Sharky
08-05-06, 07:20
Füher hat AtiVir bei mir die Internetverbindun abgebrochen, wenn es am
"Täglichen Update" beschäftigt war. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

phantom1n8
08-05-06, 08:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U9-Sharky:
Füher hat AtiVir bei mir die Internetverbindun abgebrochen, wenn es am
"Täglichen Update" beschäftigt war. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif </div></BLOCKQUOTE>

Wobei man das auch Einstellen kann, ob die Verbindung nach Beenden des Updates gehalten werden soll oder nicht. Aber das ist jetzt wohl wirklich off-topic....

Zeffus
08-05-06, 10:09
AntiVir schmeißt auch noch andere Sachen raus (z.B. Siedler V, aber das kann man in der Regel weiterspielen, weil das Fenster aktiv bleibt).

moselgott
08-05-06, 13:11
naja siedler V is sowieso der letzte dreck, nicht zu vergleichen mit SiedlerIII (habe das komplette quintett gespielt). aber mit dem minimieren ists bei mir bei SH3. wird antivir gestartet bleibt sh aktiv.
gruß mosel

Aryllis
08-05-06, 14:01
Also bei mir läuft Antivir und SH3 ohne Probleme zusammen. Update funzt auch ohne Stöungen. K.A. was da bei euch Fehl läuft.

Greetz

Neo_560
09-05-06, 04:48
Anti Vir ist super!

Warum? Weil's Gratis ist, und man braucht weder schrott wie ein "Abonemont" oder so.

Bei mir funtzt anti vir mit allen games super!

Aber nur weil ich Firewall und Anti vir DE-Aktiviere vorm spielen!

I-Net und zocken gleichzeitich is nich!

derAlte1954
09-05-06, 04:54
Hallo Männer,

bei mir funzen alle Spiele mit AntiVir.
Hab allerdings das automatische Update ausgeschaltet.

Aryllis
09-05-06, 09:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Neo_560:
Anti Vir ist super!

Warum? Weil's Gratis ist, und man braucht weder schrott wie ein "Abonemont" oder so.

Bei mir funtzt anti vir mit allen games super!

Aber nur weil ich Firewall und Anti vir DE-Aktiviere vorm spielen!

I-Net und zocken gleichzeitich is nich! </div></BLOCKQUOTE>

Also ich zocke SH3, lege das Game im Pausemodus in die Taskleiste, surfe im Inet und hole das Game dann wieder hoch. Verstehe nicht warum das bei euch net geht.

Greetz

Gandalfi2005
09-05-06, 10:33
Also bei mir geht das auch. Ich habe aber nur 512MB Speicher. Wenn ich da ein Taskwechsel mache, fängt der Rechner wie blöde an zu swappen. Aber ich habe keine Abstürze, wenn ich die Task wechsel.