PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Alchemieformeln

DM1977
23-05-04, 07:29
Hallo zusammen!

Mit der zweiten Quest des Hauses Hlaalu (Alchemieformeln von Aurarne Frernis in Vivec stehlen) habe ich das Problem, daß ich sie zwar zu 100% überzeugt habe, aber sie trotzdem die Formeln nicht rausrückt. Töten will ich sie nicht, da schimpft die Hlaalu-Chefin. Aber irgendwie muß ich an diese Formeln ... kann man die gute Frau irgendwie einschläfern oder so? Wie löst man dieses Problem?
Ich kann auch nicht einfach die herumliegenden Formeln (zwei Teile von drei) mitnehmen, da greift sie mich an, was an sich kein Problem wäre, aber den dritten Teil der Formeln trägt sie bei sich ...
Was ist zu tun?

Viele Grüße,

Daniel

DM1977
23-05-04, 07:29
Hallo zusammen!

Mit der zweiten Quest des Hauses Hlaalu (Alchemieformeln von Aurarne Frernis in Vivec stehlen) habe ich das Problem, daß ich sie zwar zu 100% überzeugt habe, aber sie trotzdem die Formeln nicht rausrückt. Töten will ich sie nicht, da schimpft die Hlaalu-Chefin. Aber irgendwie muß ich an diese Formeln ... kann man die gute Frau irgendwie einschläfern oder so? Wie löst man dieses Problem?
Ich kann auch nicht einfach die herumliegenden Formeln (zwei Teile von drei) mitnehmen, da greift sie mich an, was an sich kein Problem wäre, aber den dritten Teil der Formeln trägt sie bei sich ...
Was ist zu tun?

Viele Grüße,

Daniel

Tapion-Darkelf
23-05-04, 07:40
Ich hab mir die Formeln geschnapt und bin einfach rausgegangen und die Alchemistin ignoriert ^^

Thorondor1
23-05-04, 07:44
Es reicht, wenn Du eine Formel ablieferst, Du brauchst nicht alle drei zu bringen. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

"...gefährlich ist´s, den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tiegers Zahn,
doch der schrecklichste der Schrecken,
das ist der Mensch in seinem Wahn..."
http://us.f1.yahoofs.com/users/3fd66b23_a033/bc/3241/__sr_/3964.jpg?phW4qjABnSuMU73Y
Elliette bei Katas

Tapion-Darkelf
23-05-04, 07:48
Es waren 3? Ops, wusst ich ja net mal, wieder mal glückgehabt ^^ (hab eine aus einer Kiste genommen, so weit ich mich noch erinnern kann)