PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterter Wandsprung

diddi19482009
02-08-10, 07:03
Hallo!

Einmal hat der erste erweiterte Wandsprung funktioniert - habe es aber zeitlich nicht geschafft. Jetzt krieg ich den Wandsprung überhaupt nicht mehr hin. Kann mir jemand erklären, wie schnell und in welche Richtung bzw. welche Tasten ich genau drücken muss? Ist mir peinlich, aber es klappt leider nicht. Ich bin am verzweifeln ! Auch das Schild hinaufklettern klappt überhaupt nicht. Wr weiß Rat ?
Herzlichen Dank im vorraus

diddi
http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

diddi19482009
02-08-10, 07:03
Hallo!

Einmal hat der erste erweiterte Wandsprung funktioniert - habe es aber zeitlich nicht geschafft. Jetzt krieg ich den Wandsprung überhaupt nicht mehr hin. Kann mir jemand erklären, wie schnell und in welche Richtung bzw. welche Tasten ich genau drücken muss? Ist mir peinlich, aber es klappt leider nicht. Ich bin am verzweifeln ! Auch das Schild hinaufklettern klappt überhaupt nicht. Wr weiß Rat ?
Herzlichen Dank im vorraus

diddi
http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Rien2k
02-08-10, 09:02
meinst du den, den man bei den dieben lernt? dann musst du einfach auffälliger modus und nach oben gedrückt halten und kurz auf die beintaste drücken. dann schmeisst er seine arme hoch und dann schnell auf leere hand taste drücken, damit er sich an nem vorsprung festhält

diddi19482009
02-08-10, 09:12
Hallo!1
Ich bin im Assasinen Grab 5 Kapitel. ich muß hochspringen und dann rechts drehen und zur Stange springen.
mfg

diddi

Rien2k
02-08-10, 09:31
achso. du springst ganz normal hoch, dann gehste von allen tasten runter und drückst nach rechts bzw. links und die beintaste. musst halt das richtige timing finden. sollte dann gehn, wenn ezio die beine an der wand hat und sich gerade wieder runterfallen lassen möchte

antopolis11
30-06-11, 14:08
hi
ich raffe es auch nicht ich versuch es jetz schon sein einer halben stunde aber es funkioniert nicht

ich muss also gans normal auf die wand losrennen und dann alles loslassen ausser leertaste und d ?

Prince2004
30-06-11, 14:17
Man muss mit gedrückter Modus-, Bein- und Richtungstaste auf die Wand zu laufen.

Ist Ezio an der Wand angekommen wechselt er zum Wandlauf, am höchsten / für den Sprung passenden Punkt des Wandlaufs lässt man die Bein- und Richtungstaste kurz los.
Anschließend drückt man z.B. die rechte Richtungstaste und die Beintaste, Ezio macht nun einen Sprung nach rechts!

Die Modustaste muss während der ganzen Zeit gehalten werden.

antopolis11
30-06-11, 14:39
ahh ich habs geschafft endlich danke für die hilfe ich hab nich gerafft das man die beintaste erneut drücken muss wenn man am höchsten punkt ist
danke nochmal