PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übungsmissionen

Nichael__36
22-03-05, 10:14
wollt mal fragen warum ich die flagmission nicht erledigen kann?
Ich habe die 2 vorigen mit navigation und deckgeschütz fertig
und auch bestanden
nun habe ich schon 2 mal die mit der flag geschafft und habe auch alle flugzeuge vom himmel geholt aber ich kann das nicht abschließen?
ich mahc das so das ich wenn ich die meldung bekomme das ichs geschafft habe drück ich ESC
und dann auf einlauf im heimathafen aber die wertung fehlt dann ?
was mach ich falsch?
oder muß ich ne min. anzahl an monition überbehalten?

Nichael__36
22-03-05, 10:14
wollt mal fragen warum ich die flagmission nicht erledigen kann?
Ich habe die 2 vorigen mit navigation und deckgeschütz fertig
und auch bestanden
nun habe ich schon 2 mal die mit der flag geschafft und habe auch alle flugzeuge vom himmel geholt aber ich kann das nicht abschließen?
ich mahc das so das ich wenn ich die meldung bekomme das ichs geschafft habe drück ich ESC
und dann auf einlauf im heimathafen aber die wertung fehlt dann ?
was mach ich falsch?
oder muß ich ne min. anzahl an monition überbehalten?

Sharky_71
22-03-05, 10:33
Schau mal auf den Bildschirm mit den Missionszielen, dort sollte "Abgeschlossen" stehen. Wenn dem so ist, einfach über Esc die übung beenden. Wenn Du das als Prüfung machst, sollte wie bei den anderen Missionen eine Bewertung erscheinen.
Das Primärziel ist die Torpedobomber (die Doppeldecker) runterzuholen, die Jäger sind Sekundärziel und dienen nur dazu, die Bewertung hochzuschrauben. Eine Mindestmenge an Munition muß nicht übrigbleiben.

Nichael__36
22-03-05, 10:45
jo dachtew ich auch es waren alle missionen grün habe also alle flugzeuge runtergeholt
bei den ersten 2 missionen stand auch exelent bei aber bei der flag nix *g*
obwohl alles grün war

ALFA_SERG
22-03-05, 11:11
viellecht zu früh spiel verlassen.
Es dauert biserl wenn der zweite Funkspruch rein kommt.

Oder es sei den Du hast nicht alle Flügzeuge abgeschlossen.

Und wenn es ganz blöd gelaufen ist.
Hast Du wirklich ne prüfung gemacht? Vielleicht war es nur übungsmission???

R1-Rider
23-03-05, 02:21
@ALFA_SERG

Wollte grade posten daß ich das selbe Problem habe mit der letzten übungsmission. 3 Mal mit Bravour bestanden (alle, bis auf meins, Schiffe versenkt), 2 Belobigungsfunksprüche ob meiner hervorragenden Qualitäten erhalten aber dann im übersichtsfenster: keine Prüfung!

Ich dachte ich krieg die Krise. Mal schnell ins Forum geguckt und dann les ich Deine Antwort. Und jetzt hab' ich die Krise auch. Ich war doch tatsächlich so blöd die Mission als übung und nicht als Prüfung zu starten. http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif Naja, wenigstens wars ne gute übung.

KaeptnSaubaer
23-03-05, 03:33
Hach, schön, wenn sich andere auch do drollig anstellen, wie ich ..... der Mist is mir glatt 2 mal passiert. Und ja, die Ergebnisse der übungen WAREN viel besser, als die Prüfung http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif