PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe

Bldrk
07-12-03, 13:49
Ich bin im level der turm der Dämmerung und wenn ich wie in der vision beschrieben vorgeh endet mein weg oben auf einem kaputten turm ich weiß jetzt nur nicht wie ich weiter komme! wenn es jemand weiß soll er es mir sagen und fals die wegbeschreibung nicht gut ist könnt ihr deshalb noch mal nachfragen und ich werde versuchen es noch étwas genauer zu beschreiben!

Bldrk
07-12-03, 13:49
Ich bin im level der turm der Dämmerung und wenn ich wie in der vision beschrieben vorgeh endet mein weg oben auf einem kaputten turm ich weiß jetzt nur nicht wie ich weiter komme! wenn es jemand weiß soll er es mir sagen und fals die wegbeschreibung nicht gut ist könnt ihr deshalb noch mal nachfragen und ich werde versuchen es noch étwas genauer zu beschreiben!

Bldrk
07-12-03, 14:41
hi ich ins ludilu! Ich bion grad da wo man diese spiegel richtig positioniern muss ! in was was für einem system muss ich die denn verschieben. weißt du das ? dann kann ich dir vielleicht auch sagen wie es bei dem turm weitergeht !
*LudiLu

Bldrk
07-12-03, 14:46
klar du musst nur dafür sorgen das der lichtstrahl auf das zeichen fällt dafür stehlst du die spiegel einfach an die stellen auf dem boden die dafür sind! das müsste dann so sein!(aus der sicht vom licht beschrieben!) das licht kommt in den raucm und geht nach rechts auf den spiegel den du da hinstellst dann geht das lich vom eigang aus nah links auf den kristal der leitet den weiter zu nävchsten und von da stehlst du die spielegel so das das passst! ist ganz einfach!

Wenn du nicht gleich an der Wand entlang läufst mache ich dir beine!

Bldrk
07-12-03, 15:10
Also ich haB JETZT 93% bin ich jetzt schon vorbei an dem wo du brauchst ! was meinst du denn ?
LudiLu

Bldrk
07-12-03, 15:11
wenn du den turm hoch läust dann kommt irgendwann die fahnenstagne über die du springst und wenn ich dann auf dem kaputten turm steh weiß ich nciht wie ich weiter komme bzw. runter komme! ich hoff du kannst mir helfen!
LudiLu wrote:
- Also ich haB JETZT 93% bin ich jetzt schon vorbei an
- dem wo du brauchst ! was meinst du denn ?
- LudiLu
-
-

Bldrk
07-12-03, 15:16
meinst du den turm mit der falltür am boden ! da musst du erstens dich am rand von dem tum hangeln und über so ein paar abgebröckelte kanten klettern. irgendwann kannst du dann nicht mehr weiter ! also fallen lassen auf so nen balken und schwing schwing... in so nen anderen raum ! dort ist ne brüchige wand die du zerschlägst, dann kommst du zu nem magischen springbrunnen. Dann über den hebel wieder hoch schwingen und du bist wieder am selben turm ! jetzt musst du an der wand hoch und dich wieder rum hangeln ( da ist dann wieder ein normaler brunnen ! von dort dann die auf die stange und rüber bis zum nächsten turm und das schaffst du dann allein denk ich !
LudiLu

Bldrk
07-12-03, 15:20
nein! ich mein wenn du 935 hast und dann geshen hast wie fara mit dem dolch durch den scnlitz in der wand verschwindet! dann muss man den turm ausenrum raus und wenn du dann immer höher kletterst kommen fledermäuse! auf jeden fall nach eiger zeit des kletternds kommt da so eine fahnenstange passage wo du von einer zu anderen musst! und wenn man das gemacht hat dann ist ad ein turm mit einem schalter auf dem boden und einer brücke die kaputtgeht wenn man vom turm geht! aber ich weiß nciht wie ich von dem turm runterkommmen kann!

Bldrk
07-12-03, 15:21
sorrya ich meinte 93%

Bldrk
07-12-03, 15:47
so jetzt hab ich 95%. Meinst du des direkt nach der fahnen stangenpassage ? da musst du dich hangeln und dann immer zwischen den wänden hin und her springen. und bei der kaputten brücke dann eben bei der wand laufen ! und dada !
*LudiLu

Bldrk
07-12-03, 15:53
thx, da hätte ich auch selber draufkommen!