PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs

Antraxsteller
20-04-04, 15:02
Weiß jemand ob es auch auf der X-Box Version die aufm PC häufigen Bugs gibt(NPCs verschwinden usw.) Wär irgendwie dämlich weil es gibt ja keine Kosole(oder?)

Antraxsteller
20-04-04, 15:02
Weiß jemand ob es auch auf der X-Box Version die aufm PC häufigen Bugs gibt(NPCs verschwinden usw.) Wär irgendwie dämlich weil es gibt ja keine Kosole(oder?)

Domikron
21-04-04, 04:23
das einzige was mir bekannt ist, und von einer konsolenumsetzung eigentlich nicht zu erwarten, sind die gelegentlichen abstürze. ich spiele schon seit vielen stunden und das spiel ist bisher ca. 5 mal abgestürzt... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

desweiteren wurde von einem sogenannten "zwillings-bug" berichtet. spieler die mit einem alten morrowind-charakter das "game of the year" starten, begegnen dabei allen npc's doppelt, wenn ich das richtig verstanden habe. alle anderen die ganz normal ein neues spiel starten haben eigentlich nichts zu befürchten.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Elessar
Rasse: Kaiservolk
Level: 48
- Nerevarine und Hortator
- Beschützer der Kriegergilde
- Hausbruder im Hause Hlaalu
- Kriegsfürst der kaiserlichen
Legion

Yelenol
21-04-04, 04:26
Spontan fällt mir halt noch der Bug ein, bei dem die Leute besorgt sind, weil man die Prophezeihungen net erfüllt hat, obwohl man es schon gemacht hat http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif

Domikron
21-04-04, 04:28
ist mir zum glück nicht passiert! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-happy.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Elessar
Level: 48
- Nerevarine und Hortator
- Beschützer der Kriegergilde
- Hausbruder im Hause Hlaalu
- Kriegsfürst der kaiserlichen
Legion

Narku
21-04-04, 07:02
das is bei mir auch so, dass sie sie besorgt sind darüber, dass ich die prophezeiung noch nicht erfüllt habe. ständig wollen sie mich zum Saryoni schicken. ich frage mich ehrlich, was das soll. weiß das vielleicht irgendjemand?

Yelenol
21-04-04, 07:07
Nichts für Ungut aber in diesem Thread gehts um Bugs...und ich zitiere mich schriftlich:

Spontan fällt mir halt noch der Bug ein, bei dem die Leute besorgt sind, weil man die Prophezeihungen net erfüllt hat, obwohl man es schon gemacht hat

A_R_C_A_N_U_M
21-04-04, 10:37
da gibt es noch einen kleinen Bug musst du mal in den thread *problem mit den handscuhen* schauen.

Name: ARCANUM
Level: 41
Gilden: Protektor der Kriegergilde
Hexer der Magiergilde
Agent der Klingen
Plünderer der Diebesgilde
Großmeister des Hauses Hlaalu
Hortator und Nerevine

macbont
22-04-04, 07:45
hier ein paar weitere bugs. wenn mann 50 + ... levitationstränke benutzt stürzt dass spiel gelegendlich ab.warum so viele tränke? du fliegst anschliessend in lichtgeschwindigkeit. hi hi. morrowind als racing sumulator macht sehr viel spass. 2. wenn akrobatik zu hoch ist und ihr zu weit springt,so fliegt man von einem ladebereich in den anderen. 3. wenn ihr einen händler zu viele sachen verkauft,stürzt das spiel irgendweann ab sobald ihr ihn erneut ansprechen solltet. ist mir im zainab camp passiert. er bekahm wahren von mir die etwa 20000 kg wiegen und nun ist er mein mega bug. ich kann ihn nicht mehr ansprechen.