PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Update 1.3

Danzelot1980
06-10-06, 04:56
Hallo und guten Tag
Ich habe ein großeses problem mit Heros 5
seit ich das Update 1.3 installiert habe kann ich keine Kampanie mehr starten. Ich habe das spiel jetzt schon mehrfach neu installiert aber es bringt nichts. Wenn ich im Menü auf kampanie gehe plopt ein leeres fenster auf wie kann das sein da das spiel selbt nach einem Deinstallieren und dann Neuinstallieren auch in der nicht upgedateten variante keine kampanien mehr kennt das fenster bleibt leer!! Hilfeeeee http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

Danzelot1980
06-10-06, 04:56
Hallo und guten Tag
Ich habe ein großeses problem mit Heros 5
seit ich das Update 1.3 installiert habe kann ich keine Kampanie mehr starten. Ich habe das spiel jetzt schon mehrfach neu installiert aber es bringt nichts. Wenn ich im Menü auf kampanie gehe plopt ein leeres fenster auf wie kann das sein da das spiel selbt nach einem Deinstallieren und dann Neuinstallieren auch in der nicht upgedateten variante keine kampanien mehr kennt das fenster bleibt leer!! Hilfeeeee http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

Mondkalb
06-10-06, 06:30
Hast Du vielleicht die falsche Patch-Version erwischt?

MechJayTi
06-10-06, 09:03
Ich tippe eher, dass das Problem im Spieler-Profil begraben liegt. Wenn ich richtig liege, hast Du das Profil bei der Deinstallation nicht entfernt? Leg einfach mal ein neues an (ganz normal im Spiel) und versuch mal damit die Kampange zu starten.

Danzelot1980
07-10-06, 06:13
Hallo Danke für die Tipps erstmal
ich habe die Spielerprofiele mit gelöscht. und dann hat das mit den Kampanien auch wieder geklappt. aber meine Spielstände sind jetzt logischerweise auch weg und ich muss von vorn anfangen. naja keine berauschende lösung aber wenigstens get das spiel wieder . Danke!!

da das Jetzt klappt habe ich noch ein Problem. Ein Freund und ich Wollen Heros über das internet im Merspielermodus Spielen. Klappt seit 1.3 einermasen gut. Aber jetzt nach ungefäher 2 1/2 Stunden fängt sein held bei mir an im Kreis zu Laufen und mein Spiel hängt sich kurz danach auf.giebt es da schon eine Lösung?

Suechtige1980
19-10-06, 04:06
öhm, ganz kuriose Sache: Seit Patch 1.3 habe ich keine Hintergrundmusik mehr im Szenario Halbinsel. Habe alle Einstellungen überprüft, alles ganz normal. Habe nur noch die Geräusche (also Knarren von der Windmühle, Schritte, Wind, usw.), aber eben die Musik fehlt.
Werde das ganze jetzt neu installieren, und nochmal versuchen.
Doch ich wollt mal wissen ob das noch jemand hat? Oder ob es gar nicht so wirklich am Patch liegt, sondern an meinem Comp.?

little_loser
23-10-06, 03:32
Hi. Also zum Thema Patch 1.3 hätt' ich auch noch was zu sagen. Bei mir funktioniert in der 4. Nekropoliskampagne-Königsmord das blaue Schlüsselmeisterzelt nicht mehr hin. Anstatt mir zu sagen "Sie haben den Schlüssel erworben" bekomm ich die Nachricht: "Sie müssen erst zum Schlüsselmeisterzelt, um passieren zu können".
Dann wasr das aber auch als "nicht besucht" eingetragen.
So. Das ist ziemlich blöd, weil die ganze Mission dann gelaufen ist. Hab's deinstalliert, mit 1.0 probiert, da ging's.