PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update oder Patch für Waffenkombos.

flash0
01-04-09, 07:32
Hallo,
ich würde es relativ gut finden, wenn bald ein Update oder Patch rauskommen würde, in dem es mehr Kombo und Konter Alternativen geben würde, um die Kämpfe umfangreicher zu machen.
Gruss flash

flash0
01-04-09, 07:32
Hallo,
ich würde es relativ gut finden, wenn bald ein Update oder Patch rauskommen würde, in dem es mehr Kombo und Konter Alternativen geben würde, um die Kämpfe umfangreicher zu machen.
Gruss flash

TheRealSam
01-04-09, 08:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von flash0:
Hallo,
Gruss flash </div></BLOCKQUOTE>

Würdest Du es gut oder relativ gut finden? Ist ein großer Unterschied!

Ich befürchte, dass es sowas nicht geben wird. Ubisoft ist zu beschäftigt Spiele wie SC:C geheimzuhalten, als dass sie für runterladbare Spielinhalte sorgen könnten.

flash0
01-04-09, 19:09
ich würds sehr gut findn x) ... Asu, joa, kann ich verstehn :P

Keksus
02-04-09, 05:11
Wozu? Dann sähes halt anders aus, wenn Altair die Leute umhaut, an den viel zu einfachen Kämpfen würde das absolut nichts ändern.

TheRealSam
02-04-09, 07:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Wozu? Dann sähes halt anders aus, wenn Altair die Leute umhaut, an den viel zu einfachen Kämpfen würde das absolut nichts ändern. </div></BLOCKQUOTE>

Allgemein ist es imho zu beobachten, dass Videospiele einfacher werden.
Wenn ich da z.B. an die guten alten C64-Zeiten denke..
Aber auch noch vor ein paar Jahren war der Anspruch deutlich höher.
Spiele wie Crysis 1+2, Fall Out, Endwar(SP), Oblivion, Mirrors Edge sind viiiiel zu einfach. Hatte bei den Spielen nie das Gefühl nicht weiterkommen zu können.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass die Zielgruppe immer jünger wird?!

Riesiges SORRY für OT, aber das lag mir grad auf dem Herzen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif