PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung...

DerFrank1969
14-11-07, 07:12
Leider hab ich im Technik-Bereich keine Hilfe gefunden. Folgendes: Nach Aufspielung eines neuen Grafikkarten Treibers bekomme ich beim Spielstart, der ja keiner ist, die Meldung "Can not innitialize 3D engine" oder so in der art.
Muß ich jetzt das ganze Game wieder neu Aufspielen damit das funzt??? oder gibts da ne andere Möglichkeit.?

DerFrank1969
14-11-07, 07:12
Leider hab ich im Technik-Bereich keine Hilfe gefunden. Folgendes: Nach Aufspielung eines neuen Grafikkarten Treibers bekomme ich beim Spielstart, der ja keiner ist, die Meldung "Can not innitialize 3D engine" oder so in der art.
Muß ich jetzt das ganze Game wieder neu Aufspielen damit das funzt??? oder gibts da ne andere Möglichkeit.?

phantom1n8
14-11-07, 09:13
Versuch mal die Desktop-Auflösung von Windows auf 1024x768 zu stellen, und dann das Spiel zu starten.

DerFrank1969
14-11-07, 10:05
Hab ich bereits so in dieser Auflösung. Aber leider... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Friedl9te
14-11-07, 10:07
Wahrscheinlich ist die Neuinstall die beste Lösung.
Du könntest eventuell auf den Standardtreiber oder den vorigen Treiber zurückgehen.
Versuch wäre es wert.
Und die Hardwareerkennung vom Spiel mal starten. Das ist das kleine Progrämmchen dass die grünen Häkchen verteilt wenn die Hardware ausreichend ist.

DerFrank1969
14-11-07, 14:11
joa.. also auch eine Neuinstallation hat nix gebracht. Systemwiederherstellung machter auch nicht.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Voyager532
14-11-07, 14:12
Laufen denn andere 3D Spiele? Fehlermeldung klingt nach fehlerhafter Installation der Grafiktreiber.

DerFrank1969
14-11-07, 14:52
E N T W A R N U N G !!!

Hab jetzt nochmal die original-Treiber CD der Grafikkarte drübergebügelt. Jetzt funzt wieder alles. Naja.. dann fangen wa halt nochmal von vorn an ;-) So wird das Game nich langweilich.

Danke für Eure guten Tipps und Hilfe!!