PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordkanone

casi72
28-08-10, 06:01
habe mir vor kurzem einen mood für die kanone runtergeladen. jetzt feuert sie schneller. möchte es aber gerne wieder loswerden. klappt aber nicht. habe das spiel schon zweimal von meinem pc entfernt aber sobald ich online spiele ist der mood wieder da. wie werde ich es entgültig los??

casi72
28-08-10, 06:01
habe mir vor kurzem einen mood für die kanone runtergeladen. jetzt feuert sie schneller. möchte es aber gerne wieder loswerden. klappt aber nicht. habe das spiel schon zweimal von meinem pc entfernt aber sobald ich online spiele ist der mood wieder da. wie werde ich es entgültig los??

UhUdieEule
28-08-10, 11:17
Da gibt es nur eins http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a037.gif

Spass beiseite, das Problem hatte ich auch einmal.
Beim löschen von SH3 bleiben immer noch Daten auf dem PC hängen, welche sich dann bei einer Neuinstallation wieder bemerkbar machen. Einfaches löschen reicht da nicht aus, du musst sicherstellen, dass absolut nichts mehr von SH3 auf deinem PC vorhanden ist, speziell in deinem Fall der Mod mit der Bordkanone.
Am einfachsten wäre dieser zu finden, wenn du denn exakten Namen noch kennst, und dann raus mit dem Müll!!!

Nichts für ungut, aber Mods sollte man nur über den ModEnabler (JSGM) installieren, weil es damit mit weniger Aufwand verbunden ist. Auch sollte man immer eine Sicherheitskopie von SH3 vor Spielbeginn anlegen. das erspart eine menge Zeit wenn einmal Probleme auftauchen sollten.