PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik am Spiel!

jdshadow87
13-10-11, 06:39
Also nun platzt mir langsam der kragen...
Wenn Ubisoft schon offline speicherstände und online speicherstände trennen WILL muss ihr online Service zuverlässiger sein!

Ich spiele nun seit 1 stunde ein Spiel, speichere in regelmäßigen sbsänden und muss dann am ende bemerken, das ich vom service getrennt wurde und nun meinen speicherstand nicht mehr laden kann...

ich bin entäuscht von euerem Produkt

mfg

jdshadow87
13-10-11, 06:39
Also nun platzt mir langsam der kragen...
Wenn Ubisoft schon offline speicherstände und online speicherstände trennen WILL muss ihr online Service zuverlässiger sein!

Ich spiele nun seit 1 stunde ein Spiel, speichere in regelmäßigen sbsänden und muss dann am ende bemerken, das ich vom service getrennt wurde und nun meinen speicherstand nicht mehr laden kann...

ich bin entäuscht von euerem Produkt

mfg

fladigi
13-10-11, 14:21
hi da

das ist mir auch passiert, aber die savegames waren wieder da, als ich neu eingeloggt habe - also kein problem - spiele schon den ganzen tag und bin sehr überrascht über das game mit den spezifischen heldeneigenschaften - das hab ich mir echt von homm 5 gewünscht - echt spannend, was sich da noch ergibt - by the way, muss ich die collectors edition echt empfehlen - t-shirt und tolles artbook dabei - die dynastie waffen werden ein highlight im game - also mit kritik wäre ich erstmal vorsichtig, weil dazu muss man erst mal spielen und frei schalten - auf den ersten eindruck ist das spiel mit seinen neuerungen echt ein knaller - kann es gar nicht abwarten, irgendwann mit meinem lieblingshelden ins battle net zu gehn, haha
beste grüße und lasst es mal rocken, das wird schon noch.....