PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flak 1 zerstöt - Im Hafen-

Atlantikwolf
27-06-05, 12:47
Hallo, hat das auch schon jemand gehabt?

Will ne neue FF beginnen, auf einmal meldet der WO Flak1 zerstöt. Ich schaue nach und tatsächlich, nicht das sie nur zerstöt ist, nein, es gibt gar keine Flak.

Bin in 1941 da fahr ich doch nicht ohne Flak los. Was kann ich da machen?

Atlantikwolf
27-06-05, 12:47
Hallo, hat das auch schon jemand gehabt?

Will ne neue FF beginnen, auf einmal meldet der WO Flak1 zerstöt. Ich schaue nach und tatsächlich, nicht das sie nur zerstöt ist, nein, es gibt gar keine Flak.

Bin in 1941 da fahr ich doch nicht ohne Flak los. Was kann ich da machen?

Fenniob
27-06-05, 14:24
vor dem Auslaufen laden und hoffen, dass es nicht erneut passiert :-)

Von diesem "Fehler" habe ich allerdings vorher noch nicht gehöt.

snakech
27-06-05, 15:36
Hi zusammen

allenfalls ist hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/2271018333 die Lösung.

Latorque
27-06-05, 16:27
Also wenns nicht klappt und die Flak beschädigt bleibt, gibts noch zwei Möglichkeiten. Entweder

a) Probehalber Flotille wechseln (wenn Du schon kannst) und darauf hoffen, daß Du in einem Hafen landest, der etwas flakfreundlicher gebaut ist
b) es ignorieren. '41 hatte ich noch kaum Probleme mit Fliegern, und aufgrund der chronischen Windgeschwidigkeit von über 6 (oder so) Knoten kann man die Flak eh kaum einsetzen - aber vielleicht geht das nur mir so...

Altan_Demart
27-06-05, 17:32
@ Latorque

Unter 1.3 hatt ich noch oft Wochenlange 15m/s Zeiten, dazu dichten Nebel oder Regen der gar nicht mehr aufhöhren wollte.
Seit Patch 1.4 habe ich oft Wetterwechsel, Nebel hatte ich nur kurzzeitig! Regen verschwand nach ein/zwei Tagen auch wieder! Aus 13m/s Windgeschwindigkeit wurde innerhalb von drei Tagen 9m/s dann 1m/s und dies OHNE das ich 1000 Sm weit fahren mußte, nein ich dümpelte so vor mich hin in AM02! Nach 3 FF unter Patch 1.4 muß ich sagen: Das Wetter hat sich gebessert.

@ Atlantikwolf

Falls sich der Fehler nicht durch neuladen ( vor dem Auslaufen ) beheben läßt, dann versuche mal deine Flotille zu wechseln. Wenn das auch nich hilft, so kaufe dir ein neues Boot. Ansonsten habe ich auch keine Tips mehr bereit.

Mfg
Altan

Senshi.
27-06-05, 23:39
Dieses Thema wurde in einem anderem Thread schonmal breitgetreten und ausgiebig mit Lösungen etc. diskutiert. Hatte das Prob selbst auch.
Ich werd ihn mal suchen gehen...

Atlantikwolf
28-06-05, 00:26
Erst mal danke. Neu laden bringt nix. Kann höchstens mal die Flottille wechseln wenn´s geht.
Wäre nicht schlecht wenn der Thread irgendwo aufzutreiben wär, meine auch schon mal was darüber gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

Man fühlt sich doch richtig nackig ohne Flak http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif