PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten von Bogenschützen

snoerkl
04-03-09, 01:49
Da das hier mein erster Beitrag ist, möchte ich erstmal alle hier im Forum begrüßen =)

Und zwar habe ich eine (wahrscheinlich) recht einfach zu beantwortende Frage, deren Antwort ich leider nicht über Google o. Ä. finden konnte.
Bei verschiedenen Nebenmissionen (z.B. vor dem zweiten Attentat in Akkon) wird nach Erfüllung eingeblendet, dass Altair eine Karte mit Positionen von Wachen (z.B. Bogenschützen) erhalten habe. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob dies einfach nur als Mittel zum Zweck dienen soll, um einen Sinn zu liefern, die Nebenmission zu erfüllen, oder ob ich wirklich irgendwo sehen kann, wo sich die Bogenschützen aufhalten. Ich habe natürlich schon in der Minimap nachgesehen, aber dort sind ja höchstens die Verstecke eingeblendet...
Ich besitze übrigens die PC-Version, eventuell könnte es ja Unterschiede zwischen PC- und Konsolenversion geben...

mfg,
snoerkl

snoerkl
04-03-09, 01:49
Da das hier mein erster Beitrag ist, möchte ich erstmal alle hier im Forum begrüßen =)

Und zwar habe ich eine (wahrscheinlich) recht einfach zu beantwortende Frage, deren Antwort ich leider nicht über Google o. Ä. finden konnte.
Bei verschiedenen Nebenmissionen (z.B. vor dem zweiten Attentat in Akkon) wird nach Erfüllung eingeblendet, dass Altair eine Karte mit Positionen von Wachen (z.B. Bogenschützen) erhalten habe. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob dies einfach nur als Mittel zum Zweck dienen soll, um einen Sinn zu liefern, die Nebenmission zu erfüllen, oder ob ich wirklich irgendwo sehen kann, wo sich die Bogenschützen aufhalten. Ich habe natürlich schon in der Minimap nachgesehen, aber dort sind ja höchstens die Verstecke eingeblendet...
Ich besitze übrigens die PC-Version, eventuell könnte es ja Unterschiede zwischen PC- und Konsolenversion geben...

mfg,
snoerkl

Law1988
04-03-09, 08:24
<span class="ev_code_BLUE">Willkommen hier im Forum </span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

im Pause-Menü gibts, so weit ich mich erinnere einen Punkt der erinnerungen heisst, wenn du den anwählt erhälst du alle möglichen infos über die missionen, die du erledigt hast ( u. a. kannst du da auch den Kartenausschnitt mit den Positionen der Bogenschützen oder die Briefe betrachten) http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

snoerkl
04-03-09, 09:39
Erstmal dankeschön für das Willkommen und für Deine Antwort!

Du hattest vollkommen Recht, es gibt im Pausemenü einen Unterpunkt (Name allerdings Gedächtnis-Log und nicht Erinnerungen, dort werden nur Dinge wie die Menge der eingesammelten Flaggen angezeigt).

Insofern: Problem gelöst, vielen vielen Dank http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hier nochmal für zukünftige Fragen die Lösung hübsch aufgeschrieben:

Frage: Wie greift man auf die Karten zu, die man in Nebenmissionen erhält?
Antwort: Im Pausemenü gibt es den Punkt "Gedächtnis-Log", in dem alle Informationen, die man durch Nebenmissionen erhält, aufgelistet sind. Dort gibt es dann z.B. im Anhang die gesuchte Karte einzusehen, auf der Wachen o.Ä. markiert sind.

mfg,
snoerkl