PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegungen in Dialogen

Derspieler5
12-11-11, 04:10
Schönen Guten Tag,
Ich habe seit langem das Problem das ich in den dialogen von den Assassin's Creed zwar de Ton gut hören kann aber die Dialoge ewig brauchen um hinterhet zukommen. die Lippenbewegungen hängen so, das man die längern sätze quasi 3 mal hören könnte. Allgemein laggt das spiel auch wenn ich mich schnell in eine Richtung bewege, die Grafikeinstellungen zu verändern hat auch nichts gebracht egal ob auf höchster oder niedrigster Einstellung..

Mein System
Windows xp Service Pack 3
AMD Athlon X4 630 - 4CPUs à 2.8 GHz
3 GB RAM
Nvidia Geforce 9400 GT 1GB
HD Audio rear output 2

Alle Treiber sind auf neustem Stand und auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen
Ich weiß leider nicht woran es liegt und hoffe hier Hilfe zu finden.

Mfg derspieler5

Derspieler5
12-11-11, 04:10
Schönen Guten Tag,
Ich habe seit langem das Problem das ich in den dialogen von den Assassin's Creed zwar de Ton gut hören kann aber die Dialoge ewig brauchen um hinterhet zukommen. die Lippenbewegungen hängen so, das man die längern sätze quasi 3 mal hören könnte. Allgemein laggt das spiel auch wenn ich mich schnell in eine Richtung bewege, die Grafikeinstellungen zu verändern hat auch nichts gebracht egal ob auf höchster oder niedrigster Einstellung..

Mein System
Windows xp Service Pack 3
AMD Athlon X4 630 - 4CPUs à 2.8 GHz
3 GB RAM
Nvidia Geforce 9400 GT 1GB
HD Audio rear output 2

Alle Treiber sind auf neustem Stand und auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen
Ich weiß leider nicht woran es liegt und hoffe hier Hilfe zu finden.

Mfg derspieler5