PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed 2 laggt

disturber2010
02-09-10, 13:23
sry also ich weiss dass es schon mehrere dieser themes gibt aber ich wollt trotzdem nochma nachfragen
Also bei mir laggt das Spiel im gameplay net so, aber was mich nerft sinn die cutscenes, die verdammt lang dauern.
Also ich weiss auch net viel über meinen pc
nur dass er windows xp is, dass er total alt is un dass ich aror hab
hoffe das hilft
ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
ich bedanke mich

disturber2010
02-09-10, 13:23
sry also ich weiss dass es schon mehrere dieser themes gibt aber ich wollt trotzdem nochma nachfragen
Also bei mir laggt das Spiel im gameplay net so, aber was mich nerft sinn die cutscenes, die verdammt lang dauern.
Also ich weiss auch net viel über meinen pc
nur dass er windows xp is, dass er total alt is un dass ich aror hab
hoffe das hilft
ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
ich bedanke mich

disturber2010
02-09-10, 13:37
sry für doppelpost aber ich wollt noch fragen ob man sich im internet n programm downloaden kann damits schneller läuft.
wenn ja is das egal obs deutsch oder englich is

p.s.:wo editiert man?

kaesebroet
03-09-10, 11:51
Ich würde das deutsche Programm nehmen,denn man kann ja nie wissen ob es mit dem englischen Programm zu Problemen kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

disturber2010
04-09-10, 04:01
jup
aber wo finde ich son programm

TheRealSam
05-09-10, 08:38
Also wenn Dein Pc "total alt" ist, dann vermute ich einfach mal, dass er ZU alt für AC2 ist.
Was helfen kann, ist alle Grafikoptionen auf die niedrigste Stufe zu stellen, oder einen neuen Pc zu kaufen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Richtig helfen können wir Dir nur, wenn wir wissen was in Deinem Pc steckt.

Keksus
05-09-10, 11:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von disturber2010:
jup
aber wo finde ich son programm </div></BLOCKQUOTE>

Solche Programme gibt es. Das sind Programme zum übertakten. Und wenn du fragen musst wo man die findet, dann sag ich dir gleich, dass du da besser die Finger von lässt. Wenn man den Rechner übertaktet kann viel schiefgehen, was dazu führen kann, dass dir dein ganzer PC abraucht.

Ansonsten wie gesagt: Wenn dein Rechner so alt ist, dann wirst du dir höchstwahrscheinlich einen neuen Rechner holen müssen um AC2 zu spielen.

Außerdem: AC kann nicht laggen. Wenn AC laggt, dann sagt er dir, dass er die Verbindung zum Server verloren hat. Laggen bezeichnet eine Verzögerung bei Onlinespielen. Was du meinst ist, dass es ruckelt.

disturber2010
05-09-10, 12:21
Also im game sebst ruckelts jez net so un bei kämpfen oder wenn man langsame gehen muss kann man die kamera ruig nach unten machen, dann ruckelts fast garnet
was nur nerft sin die cutscenes aber damit kann man sich auch abfinden
Danke für die antworten

Keksus
06-09-10, 15:29
Ja, klingt eindeutig danach, dass dein Rechner einfach zu schwach ist. Wenn du die Kamera auf den Boden richtest muss er ja kaum was darstellen. Natürlich läuft es da besser.

venezia93
25-09-10, 05:22
Hallöchen

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab nämlich auch das prob, dass AC2 laggt.
Und das liegt sicher nich am alter meines Notebooks.
ALso folgendes is passiert.
Ich hatte AC2 schon installiert und durchgespielt und bla und dann gings kaputt.
Habs eingeschickt und festplatte gesichert und habs dann gestern wieder bekommen und AC2 laggt und zwar richtig -.-
sind die server wieder down?
oder habt ihr ne idee an was das liegen könnte?
ich wills nämlich nich unbedingt löschen ich bin nämlich wirklich komplett durch mit alle truhen, alle federn blabla

disturber2010
25-09-10, 11:16
also die speicherstände sin im inernet synchronisiert
also wenn de das spiel deinstalierst haste die speicherstände immerno
wenns net klappt stell erst ma die grafik runner

venezia93
25-09-10, 16:50
also ok
erstmal danke für den tipp

ich habs jetzt deinstalliert und dann neu installiert und da hats immernoch gelaggt
und dann hab ich die grafik auf ganz niedrig gestellt und es hat sich kaum geändert :/

vllt will ubisoft einfach nur mich ärgern und denkt sich so hehe die is doof bei der laggt das jetz http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

hat noch jemand tipps?