PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminverschiebung

shop267F831F7
05-08-11, 03:57
Ich habe soeben gelesen das die Veröffentlichung auf den 13.10. verschoben ist.
Und die 2. BETA-Phase erst am 16.08. beginnt. (FACEBOOK)
Kann dies jemand bestätigen?

shop267F831F7
05-08-11, 03:57
Ich habe soeben gelesen das die Veröffentlichung auf den 13.10. verschoben ist.
Und die 2. BETA-Phase erst am 16.08. beginnt. (FACEBOOK)
Kann dies jemand bestätigen?

MagierLWM
05-08-11, 07:10
Scheint wahr zu sein. Ein trauriges Armutszeugnis für Entwickler und Publisher. Das kommt davon wenn man immer sparen will.

Prometheus_IX
05-08-11, 07:49
Vielleicht wurden einfach nur so viele Fehler gefunden dass die Entwickler nicht mehr hinterherkommen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-tongue.gif

Schaun mer mal was die 2. Beta-Phase so mit sich bringt...

Zalirfox
05-08-11, 10:16
Beruhigt euch mal, vieleicht dreht sich das verschobene Release datum ja sogar um den Townscreen. Was glaubt Ihr was das Release für Gründe haben könnte?

Freut euch lieber über ein bugfreies game, als wenn es zu früh kommt.

dackelfreddi
05-08-11, 10:37
Genau, ich warte lieber länger und hab ein funktionierendes Spiel. Wäre wohl eher ein Armutszeugnis, es voller Bugs rauszubringen.

Ubi_AnnickV
05-08-11, 10:41
Hallo Heroes-Fans,

Während der ersten Phase der Beta wart ihr alle sehr aktiv und habt uns mit wertvollem Feedback versorgt. Eure Vorschläge bezüglich der generellen Balance, der Balance der Fraktionen und sämtliche Bug-Reports sind sehr nützlich. Wir bedanken uns bei euch!

Daher haben wir uns dazu entschlossen den Release von Might & Magic Heroes VI noch einmal zu verschieben um unseren Entwicklern die Chance zu geben eure Anmerkungen einzuarbeiten und die bestmögliche Qualität des Spiels sicher zu stellen.

Deshalb wird Might & Magic Heroes VI erst am 13. Oktober 2011 veröffentlicht.

Die zweite Phase der Beta wird am 16. August starten. Alle Fans, die das Spiel vorbestellt haben oder einen Key gewonnen haben dürfen daran teilnehmen. Während der zweiten Phase der Beta machen wir euch neue Maps (Solo- als auch Multiplayer) zugänglich und fügen weitere Features hinzu. Wir halten euch in Zukunft über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Baddab1
05-08-11, 12:39
Ich hab jetzt einen Beta- Key für den 16. August, downloaden kann man die Beta aber erst am 16. oder?

TinaHa
06-08-11, 07:11
Hallo Prinzessin Annick http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

vielen vielen Dank für die Meldung...es wäre schön, wenn wir öfter von Euch etwas lesen würden..denn das fehlt hier...die Reaktion von Ubisoft oder zumindest der Moderatoren des Forums! Dann wissen wir, daß es wichtig ist, daß wir testen und wir gehen mit viel mehr Elan an die Sache http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
nette Grüße Tina

Phoenix_Gody
06-08-11, 15:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von CKatze1994:
Scheint wahr zu sein. Ein trauriges Armutszeugnis für Entwickler und Publisher. Das kommt davon wenn man immer sparen will. </div></BLOCKQUOTE>

Das seh ich nicht so.
Ich arbeite selbst in der Softwarebranche und kann so die Entwickler ganz gut verstehen.

Wie oft hatten wir es schon, dass ein bislang unentdeckter, schwerer Fehler im System ( oder hier im Spiel ) vorliegt? Wie oft hat man am Anfang bei der Definierung einen Fehler gemacht, den man bis jetzt nicht berücksichtigt hat? Man könnte diese Liste mit Fragen wohl ewig weiterführen...

Lieber verschiebt sich der GoLive ( also hier das Release ) um eine Weile, bevor das Produkt dann nicht genutzt wird, weil es noch nicht ganz ausgereift ist.

Hoffen wir das Beste für Heroes VI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Gody

MagierLWM
08-08-11, 08:53
Klar wollen wir alle ein bugfreies Spiel und es währe super wenn sie die Zeit auch für Townscreens nutzen würden. Aber nach so vielen Verschiebungen... Naja freuen wir uns erstmal auf die nächste Phase der Beta.

kritscha
09-08-11, 06:42
@ Ubisoft - ohne Worte.

Warten wir mal den September ab, dann kommt die nächste Verschiebung. Langsam wird es echt lächerlich. Andererseits ist man von Ubisoft nichts anderes gewohnt. Wenn Die so weitermachen, wird es dieses Jahr eh nichts mehr mit HoMM 6. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

shop529891544
09-08-11, 15:45
Toll, heute tagsüber lief es wieder und nun nicht mehr. Wohl bis zum 16. warten und dann auf den nächsten Termin, weil dann bestimmt wieder irgendwas ist ....

Cliarc
10-08-11, 17:43
@ Krischa,
sehe das ganze doch entspannt, ist doch erst die vierte Verschiebung des Release http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Vielleicht sollte man da mal die Professionalität der Konkurrenz von Blizzard zurück greifen, Its Done when its done. Damit würde man nicht ständig Ankündigungen nicht halten und würde für deutlich weniger unmut sorgen zumindest was das Thema angeht.

Vielleicht könnte Ubi ja noch eine grössere Release Verschiebung machen, damit mit Heroes auch das ist was Ubi so grossspurig angekündigt hat. Wer ein tolles Spiel erwartet bekommt ein grandioses Spiel. Wer ein grandioses Spiel erwartet bekommt ein gigantisches Spiel, wer ein gigantisches Spiel erwartet bekommt ein perfektes. Zumindest ist das Sinngemäßig wieder gegeben. Achja und wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Man könnte sagen, das war mal wieder viel Luft um nichts. Besser könnte man Heroes 6 leider nicht beschreiben.

Grosse Ankündigungen und ein Spiel was maxmal Mittelmaß erfüllt.
Es gibt ein paar Dinge die gut geworden sind, an denen wurde auch sehr schön weiterentwickelt, zb Gameplay, die Einheiten das es Core,Advanced und Champion gibt,Konvertierung der Städte, kein abzug wenn man ins Boot steigt, die Gebietskontrollgeschichte,Skillsystem. Doch sind das doch die Punkte die vorher nicht so schlecht waren und nicht unbedingt den Hauptaugenmerkt gebraucht hätten.

Man hat in Sachen Performence einiges getan was vorher auch notwendig war, die Runden bei Heroes 5 hatten sich ja teilweise aufgehangen. Das ist die einige Sache die man erkannt hat von den wichtigen Punkten...
Der Mapeditor sollte vereinfach werden, was ich bisher davon mit bekommen habe, weiss ich das es eher komplexer wurde als einfacher, auch wenn man sicherlich mehr machen könnte in der Theorie.

Man nehme einen Mittelmäßigen Comiczeichner, dessen Zeichnungen man schon von Heroes 5 über hatte, dazu ein kreativloses Team, das in der Objekterstellung wenig einfälle hat. Die Dwelling sind einfach nur per wertigkeit der Kreatur mit einem Detail mehr versehen. 4 Gebäude durch Magiergilden gibt es nicht mehr. Gibt es noch Tavernen oder Zufuchtszelte wo man kreaturen anwerben kann? Ich tippe mal auf nein.
Die Bäume und Büsche sehen alle gleich aus nur durch die höhe ist da eine zuordnung zu machen. Und das man da die Blattfarbe auch mal ändert mach die Sache nicht besser.
Das grosse Thema heisst hier ganz klar Detailarmut hat in Heroes 6 einzug genommen.
Ebenso spannend finde ich den Aussichtsturm. Ich hätte den niemals erkannt als solchen. Ich dachte da landet gleich die Enterprise.
Ebenso die Krypta ist klasse, erstmal sieht die aus wie der Defenseturm. In vier Richtungen offen dazu jeweils schwarze Toten Schädel grüner Rauch nach oben. Warhammer 4o k lässt grüssen vom Stil her.

Die Grafikengine ist einfach ne Zumutung, hohe Systemanforderung für Uraltgrafik.
Unabhängig vom Grafikstil sieht Disciples 3 und Kings Bounty da wesentlich durchdachter und gewollter aus.
Man könnte ja meinen Ubi könnte nicht mehr als nur so mäßige Grafik einem vorzusetzen, Aber Assassins Creed sieht klasse aus. Auch wenn so etwas niemand von einem Heroes erwartet, erwartet man auch nicht so einen blödsinn wie es bei Heroes 6 der Fall ist. Ich habe Bilder von Nival gesehen, die in Planung waren für Heroes 6 und da kann man nur sagen, wer von Ubi war schuld, das man sich dann für 3 Spuren schlechtere Grafik entschieden hat!

Auch wenn Ubi anscheinend mit dem Comiczeichner verheiratet zu sein scheint, sollte man nicht so blind sein und so einen Mist produzieren wollen.

Ich hatte mich im Vorfeld richtig gefreut als ich hörte das Heroes 6 kommt, sowie viele andere auch. Doch ist das Spielt total ernüchternd. Zusammengefasst, viele zusammengekürzte Objekte, Möglichkeiten für Mapbauer wie ich einer bin(aktuelle H5 Karte baue ich auch seit anfang 2010), sind sehr beschränkt, 0815 Karten sollten nachwievor machbar sein. Wer es will...
Schlechte Engine und mäßige Grafik bestimmen Heroes 6.

Ich habe mit einigen in anderen Foren gesprochen auf denen ich etwas aktiver bin als hier und auch wenn Ubi meine Meinung sicherlich wenig interessieren wird, denken doch inzwischen immer mehr so wie ich.
Schliesslich ist es ein wenig Objektiv betrachtet, mag vielleicht etwas unmut mit drin stecken, aber im grossen und ganzen werde ich mir Heroes 6 nicht kaufen. Man fühlt sich als Fan bei Ubi nicht wahrgenommen.

Auch wenn Ubi sagt das Spiel wurde mit den Fans entwickelt, frage ich mich immer wieder welche Fans denn?
Wenn hat man sich denn da geholt, das so eine grütze daraus entsteht oder wurden die einfach nicht angehört?

Und die tollste kritik für den Schluss, was ist das eigentlich mit den Updates für ein Murks? Hier ist die unkreativität auf dem Höhepunkt. Man hätte den Kreaturen doch auch einfach ne andere Farbe geben können, das hätte auch gelangt... oh sorry das wurde ja teilweise so gemacht!

Vielen Dank das Ihr versucht Heroes und Might & Magic hoch zu halten Ubi, das ist ernst gemeint. Dark Messiah zb war ein klasse Spiel, welches mir sehr viel Freude gebracht hat. Ich würde auch Manga Grafik für Heroes akzeptieren, ich glaube zwar nicht das das die beste Alternative wäre, aber schlimmer gehts leider echt nicht mehr. Ich denke das wird mit grossem Abstand der schlechteste Heroes Teil den es je gab http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Auch für den Fall das Ihr mich nicht mehr lieb hat, fand ich es wichtig Euch mal so zu posten, da hier viele eher positives schreiben, das ist nämlich auf den anderen Seiten eher 50/50.

Beste Grüsse
Cliarc

forduke
11-08-11, 00:19
Es ist natürlich Schade, noch länger warten zu müssen. Doch sehe ich die erneute
Verschiebung positiv, es zeigt, dass sich noch eingiges tun wird, was ja auch dringend
nötig ist. Etliche Bugs zu bereinigen, Balance verbessern, Spielveränderung (hoffentlich größere, schönere Helden und Stadtbildschirm) usw.
Und dann wird es Herbst, die Tage kürzer und mehr Zeit zum Zocken, ich als 44-jähriger mit Familie begrüße das ;-)

The Duke

Lordex
16-08-11, 02:32
Delete!

DynasTy01
17-08-11, 04:12
Hallo zusammen,
wie sieht das denn nun bei euch aus? Könnt ihr die BETA downloaden? Ich bekomme nur immer eine 404er Meldung, "The requested URL /s/Beta/Might_and_Magic_Heroes_VI_Public_Closed_Beta.zip was not found on this server."
Nachdem ich auch erst heute meinen Schlüssel aktivieren konnte, finde ich es komisch, dass anscheinend der Beta-Start der zweiten Runde sehr lax gehandhabt wird.

SooSuzaku
17-08-11, 04:55
Hallo

Schau mal bitte hier
(http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8611048239/m/3241070439 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8611048239/m/3241070439)
vielleicht hilft dir das weiter.