PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren beim Serverbeitritt

Nordmanntonne
28-05-10, 11:19
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mehrmals Silent Hunter III V 5 online gespielt habe, friert jetzt jedes Mal beim Serverbeitritt der PC ein, so dass ich nicht mehr online spielen kann. Einzelmission funzt ohne Probleme!

Kann jemand helfen?

Viele Grüße

Nordmanntonne

Nordmanntonne
28-05-10, 11:19
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mehrmals Silent Hunter III V 5 online gespielt habe, friert jetzt jedes Mal beim Serverbeitritt der PC ein, so dass ich nicht mehr online spielen kann. Einzelmission funzt ohne Probleme!

Kann jemand helfen?

Viele Grüße

Nordmanntonne

Seashark2009
28-05-10, 11:20
Du meinst LSH III v 5

EMB
29-05-10, 09:06
Ja sowas kommt vor, wenn du auf Servern beitrittst die nicht mit den selben MODS wie du fahren..alle müssen absolut identische Dateien haben. Also aktive Mods...wenn einer z.bsp. Open Hatch drin hat als Mod und die anderen nicht schmierts ab. Entweder bei dem mit Open Hatch oder bei allen die ihn nicht haben.

MfG,
EMB

Seashark2009
29-05-10, 11:17
Hey EMB,

Es liegt ja nicht an den Mods weil wir im Clan alles gleich fahren das muss daher an was anderem liegen.

EMB
29-05-10, 16:02
Das ist dann in der tat merkwürdig.

Nun wäre interessant welches System Nordmantonne hat. WElches Jahr ihr spielt, welches Boot er hat. Wurde z.Bsp. bei Vista und Win7 der 4GB Patch ausgeführt? Jedenfalls solltet ihr euch mal im richtigen Thread für solche Probleme beim LSH melden.

Klick mich zum LSH-Support-Thread. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6861086897/p/38)

MfG,
EMB

KretschmerU99
30-05-10, 02:24
Typisch UBI Probs . . . Wir fahren regelmäßig raus, meist 4-6 Leute. Mit dem UBI server gabs oft leider Probleme, überhaupt ins online spiel zukommen, oder es gab Abbrüche - was sehr ärgerlich ist, wenn man bereits 2 stunden in See steht. Mir LSH hatdies nix tu tun! Seit SH5 und online Zwang scheint das ganze noch verschlimmbessert zu sein!
Ich melde nich jetzt über Tunngle als LAN Spiel an "http://www.tunngle.net/de/" - das klappt, ist schnell und macht Freude!

Fette Beute!