PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzername Ingame

shop46E923AB6
28-06-11, 14:44
Hallo,

beim Spielen der Beta ist mir aufgefallen, dass ich mir nirgendwo einen Namen aussuchen kann, heisst das, dass ich Ingame immer den gleichen Namen wie mein Benutzerkonto habe?

Und wenn ja, kann mir wer sagen wie ich diesen Namen ändern kann?

Denn "shop123456" ist jetzt nicht das, was ich eigentlich im Sinn hatte...

shop46E923AB6
28-06-11, 14:44
Hallo,

beim Spielen der Beta ist mir aufgefallen, dass ich mir nirgendwo einen Namen aussuchen kann, heisst das, dass ich Ingame immer den gleichen Namen wie mein Benutzerkonto habe?

Und wenn ja, kann mir wer sagen wie ich diesen Namen ändern kann?

Denn "shop123456" ist jetzt nicht das, was ich eigentlich im Sinn hatte...

Wolleesel
29-06-11, 23:37
wem sagst du das ich kann mich nich erinnern jemals sowas seltsames irgendwo eingegeben zu haben und frag mich jetz auch ob ich das noch ändern kann

Alpenmerlin
30-06-11, 08:30
Also ich vermute, dass das nicht ohne weiteres möglich ist, da bei der Registrierung darauf hingewiesen worden ist, dass man den Namen sorgfältig auswählen soll, weil es auch der Spielername sein wird.

Was damit gemeint genau gemeint ist (also wo dieser Name dann überall verwendet wird), kann ich natürlich nicht sagen.

shop46E923AB6
30-06-11, 15:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Alpenmerlin:
Also ich vermute, dass das nicht ohne weiteres möglich ist, da bei der Registrierung darauf hingewiesen worden ist, dass man den Namen sorgfältig auswählen soll, weil es auch der Spielername sein wird. </div></BLOCKQUOTE>

genau das ist eben nicht passiert, habe mich beim vorbestellen mit meiner email angemeldet und dann wurde dieser "benutzername" automatisch angelegt ...

kulumur
30-06-11, 16:06
Ich glaube ich kann euch weiterhelfen.
Startet den beta-launcher.
Oben rechts ist der button "settings" neben logout. Dann öffnet sich ein menü.
Oben rechts ist wieder ein button mit "open"
drückt diesen. Jetzt kommt ihr in eure Accountdaten rein, dort geht auch der Name zu ändern.

mfg

shop46E923AB6
01-07-11, 03:05
Das habe ich auch schon versucht, Benutzername / Geburtsdatum / Herkunftsland lassen sich nicht ändern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

kulumur
01-07-11, 03:57
Na tolle wurst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif