PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie deaktiviere ich die drachenrüstung die bei der limited kodex edition dabei war?

Matthias675
27-04-11, 06:53
hi leute.

als ich angefangen hab ACB (Limited Codex Edition) zu spielen hab ich gleich die drachenrüstung aktiviert. anfangs war ich ziemlich begeistert davon weil sie einfach gel aussieht. nur hab ich schnell gemerkt das ezio sie immer anhat. auch wenn er normalerweise "in zivil" ist oder sich verkleidet.
das hat mich ziemlich genervt, aber es war ok.

nur hab ich jetzt die drachenrüstung freigeschlaltet und es kotzt mich tierisch an das ich immernoch die drachenrüstung anhaben muss.

könnt ihr mir sagen wie ich die wieder deaktiviere?
über das spiel scheint es ja nicht zu gehen. kann ich irgendwie die savedateien verändern?

Matthias675
27-04-11, 06:53
hi leute.

als ich angefangen hab ACB (Limited Codex Edition) zu spielen hab ich gleich die drachenrüstung aktiviert. anfangs war ich ziemlich begeistert davon weil sie einfach gel aussieht. nur hab ich schnell gemerkt das ezio sie immer anhat. auch wenn er normalerweise "in zivil" ist oder sich verkleidet.
das hat mich ziemlich genervt, aber es war ok.

nur hab ich jetzt die drachenrüstung freigeschlaltet und es kotzt mich tierisch an das ich immernoch die drachenrüstung anhaben muss.

könnt ihr mir sagen wie ich die wieder deaktiviere?
über das spiel scheint es ja nicht zu gehen. kann ich irgendwie die savedateien verändern?

Lyrica2010
27-04-11, 08:36
unter Inventar sollte es Monturen geben, wähle da die erste (oberste) aus und es sollt alles gehen wie du es dir wünscht...

Symax
27-04-11, 10:09
Nein, so funktioniert es nicht. Man muss unter Monteuren die Drachenrüstung markieren, Strg drücken und die Meldung bestätigen.

Falls man eine andere Tastenbelegung hat: Unten Rechts werden einem noch mal alle Interaktionsmöglichkeiten mit den dazugehörige Tasten aufgeführt.

Tobi-Wahn1977
27-04-11, 10:35
um es genau zu sagen...

die monturen und rüstungen wählt man aus, zum anziehn und >ausziehen<.

d.h. wähle beispielweise "schlichten umhang" und dann anziehen.
danach die drachenrüstung auswählen und "strg" zum ausziehen wählen.

dann siehste ezio in "schlichten umhang" wie z.b. seine weisse assassine kaputze.
finde es ist etwas umständlich gemacht aber so gehts

Matthias675
27-04-11, 16:40
alles klar, danke.
habt mir sehr geholfen.