PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicht leicht verwischt nach langer FF

Aron85
26-07-05, 11:46
Hallo,

ich habe mir vor ca einer Woche Silent Hunter III gekauft und bin hin und weg, nun ist mir aufgefallen , dass manchmal (vorallem auf längeren Feindfahrten) plötzlich die 3D Ansichten eine Art Weichzeichner bekommen.

Ist das nur ein Bug und der Weichzeichner soll von Anfang an da sein oder ist das so realistisch *ja keine Ahnung hat* ?

Vielen Dank für die Antwort schonmal im Vorraus.

Aron85
26-07-05, 11:46
Hallo,

ich habe mir vor ca einer Woche Silent Hunter III gekauft und bin hin und weg, nun ist mir aufgefallen , dass manchmal (vorallem auf längeren Feindfahrten) plötzlich die 3D Ansichten eine Art Weichzeichner bekommen.

Ist das nur ein Bug und der Weichzeichner soll von Anfang an da sein oder ist das so realistisch *ja keine Ahnung hat* ?

Vielen Dank für die Antwort schonmal im Vorraus.

DSK_Marlowe
26-07-05, 11:59
Kommt mir nicht bekannt vor, ein Screenshot wäre hilfreich!

DrXman42
26-07-05, 13:25
Hmm habe ich auch nie gehabt.

JG400Pips
26-07-05, 14:08
Zwischendurch mal am Desktop gewesen und dann wieder ins Spiel zurückgekehrt?
Da hab ich das manchmal auch!!

Trontir
26-07-05, 14:16
Ist mir auch schon mal aufgefallen - und es wirkt sich negativ auf die Framerate aus, wenn du das Periskop benutzt. Das ist die eingebaute Weichzeichnerfunktion, die du durch Shift+Bild nach unten ausschalten bzw. Shift+ Bild nach oben einschalten kannst (in mehreren Stufen).

Wahrscheinlich wird sie aktiviert, wenn man das Periskop ein- und ausfährt und dabei auf der Shift-Taste "hängen" bleibt.

PeteRoge
28-07-05, 09:58
Hast Du gepatcht?

Ein Freund von mir hatte das auch, allerdings in der 1.0 Version.

Außerdem hat er eine Geforce 3 und die unterstützt das Shader Modell nicht. Könnte auch daran liegen.

Gruß, Roger

TopCat007
28-07-05, 12:53
Vielleicht hockst Du ja auch nur zu lange vor dem Teil und Deine Augen machen schlapp http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Oder zuviel Bier auf der Feindfahrt reingekippt? http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

LiquidSnake_780
28-07-05, 17:36
Also ich hatte selbiges Problem! Lag aber eindeutig am Bier! Und mit solchen Bugs leb ich gern! Wofür hat man eine Besatzung?

Liquid