PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1701 Köngisedition

lothix04
06-10-08, 15:25
Na endlich, Koch Media hat endlich die Königsedition gelistet. Sie erscheint lt. deren Homepage am 4.12.08.

Gruss
Lothix

lothix04
06-10-08, 15:25
Na endlich, Koch Media hat endlich die Königsedition gelistet. Sie erscheint lt. deren Homepage am 4.12.08.

Gruss
Lothix

lupos55
06-10-08, 16:01
Hallo und willkommen im Forum.

Ja und dann macht man auch den link hier rein.

http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD585018M.jsf

LukasGraf
06-10-08, 18:23
Ist da was Tolles neues drin oder erübrigt sich das, wenn man das Spiel und Addon bereits getrennt erworben hat? Und wer ist Koch Media?

fz501
07-10-08, 09:43
Sind auch sämtliche bisher bekannten Bugs behoben ?

So wie das auf der KOCHMEDIA Seite aussieht, werden einfach Anno 1701 und das Addon in einer neuen Verpackung angeboten. Kein Hinweis auf Verbesserungen oder behobene Fehler.

Eigentlich schade. Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, eine bereinigte Version auf den Markt zu bringen. So liegt der Verdacht nahe, dass noch schnell Geld verdient werden soll, bevor Anno 1404 erscheint.

mfg fz501

Philippinh0
07-10-08, 11:40
Für welches Spiel gibt es denn bitte keine "Königsediton"? Und jedes mal sind das Hauptspiel plus Addon drin... wäre ja auch blöd anders... wäre irgend ein extra dabei, dass die anderen nicht haben, wäre es schnelle geldmache, weil die echten Fans es sich nochmal kaufen müssten, für ein paar lumpige extras...
Die Fehler werden ja behoben sein...das wird sicherlich mit dem neusten Patch ausgeliefert.

KaptainRamon
07-10-08, 11:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Philippinh0:
Die Fehler werden ja behoben sein...das wird sicherlich mit dem neusten Patch ausgeliefert. </div></BLOCKQUOTE>

Also ich hab den letzten patch,die fehlerhaften Händleraufträge sind aber immer noch da... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Moryarity
08-10-08, 03:27
Welche fehlerhaften Händleraufträge?

@LukasGraf: KochMedia vertreibt Anno in Deutschland und macht auch den technischen Support.

LadyHahaa
08-10-08, 04:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Welche fehlerhaften Händleraufträge?
</div></BLOCKQUOTE>
Ich weiss ad hock von zweien.
Beim einen wird im Text ein falsches Produkt gefordert
beim zweiten wird im Text die falsche Menge gefordert und man hat nach Erledigung 2 Tonnen Reste auf'm Schiff.
Genauer weiss ich jetzt nimmer.

fz501
08-10-08, 04:34
Hallo, liebe Anno Freunde!

Mir sind sogar drei Händleraufträge bekannt, die fehlerbehaftet sind:

1) "Starker Tobak": fordert 12 Tonnen Tabak, nimmt aber nur 10 Tonnen an.

2) "Bett aus Rosen" (nur Addon): Im Text steht einmal 11t Blüten und einmal 21t Blüten. Wenn man nur 11t liefert passiert gar nichts und die Zeit wird knapp, um die restlichen 10t zu holen.

3) "Der Jadehandel" (nur Addon): fordert 35 Tonnen Marmor, nimmt aber nur 33 Tonnen an.

Außerdem sind in den Auftragstexten einige Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten, die mit einem Textprogramm mit Rechtschreibprüfung leicht zu vermeiden gewesen wären.

Für mich habe ich diese Fehler mit Hilfe von "Sir Henry" schon längst behoben.

mfg fz501