PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in Pause festgefahren

Dani_86
08-04-07, 07:17
Hey Kameraden, ich hab en Problem mit SH3.
Bis vor Kurzem konnt ich das Spiel noch ohne Probleme spielen. Bis ich gestern einfach mal gespeichert und das Spiel beendet hab. Als ich den Spielstand wieder laden wollte, war das Spiel in der Pause und konnte nicht wieder aufgenommen werden. Ich komm einfach nich mehr aus der Pause raus! Ich hab den Spielstand auch schon gelöscht und die Mission neu gesatrtet, aber die Mission startet auch in der Pause und ich komm nich raus!...Ich weiß nich mehr weiter!...Ich bitte um Hilfe!!!

Danke im Voraus, mfg dani

Dani_86
08-04-07, 07:17
Hey Kameraden, ich hab en Problem mit SH3.
Bis vor Kurzem konnt ich das Spiel noch ohne Probleme spielen. Bis ich gestern einfach mal gespeichert und das Spiel beendet hab. Als ich den Spielstand wieder laden wollte, war das Spiel in der Pause und konnte nicht wieder aufgenommen werden. Ich komm einfach nich mehr aus der Pause raus! Ich hab den Spielstand auch schon gelöscht und die Mission neu gesatrtet, aber die Mission startet auch in der Pause und ich komm nich raus!...Ich weiß nich mehr weiter!...Ich bitte um Hilfe!!!

Danke im Voraus, mfg dani

ChrisiHO
08-04-07, 14:08
Das Problem ist früher schon bei einigen Usern aufgetaucht. Leider ist das Technikforum "geputzt" worden, aber soweit ich mich erinnere hat das damals etwas mit unterschiedlichen Einträgen in der Basic-cfg in Hauptverzeichnis und und im "Eigene Dokumente"-Verzeichnis zu tun.

Versuch mal folgendes : Den SHII-Ordner im "Eigene Dokumente"-Verzeichnis in "SHIII-alt" umbenennen. Spiel müsste dann wieder laufen (allerdings ohne die Savegames; die kann mann aber vermutlich aus dem "Alt"-Ordner in den neuen rüberkopieren)