PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Beföderung in der Diebesgilde

Felincani
01-12-05, 05:31
Meine Freundin kommt in der Diebesgilde nicht weiter. Sie erfüllt alle Vorraussetzungen und hat auch jede Menge Quests gemacht aber sie wird trotzdem nicht befödert.

Felincani
01-12-05, 05:31
Meine Freundin kommt in der Diebesgilde nicht weiter. Sie erfüllt alle Vorraussetzungen und hat auch jede Menge Quests gemacht aber sie wird trotzdem nicht befödert.

AshkhanZrixt
01-12-05, 05:45
Das kann nur heißen, dass sie nicht die Attribute hat, die müssen auch hoch genug sein, dass sie bereits Boss ist oder dass sie noch ein paar Quests machen muss.
Sag uns doch mal, welchen Rang sie grade innehat.

Felincani
01-12-05, 06:12
An den Attributen kanns nicht liegen da die hoch genug sind bei ihr. Ihren Rang kann ich dir grad nicht nennen, muss ich sie nochmal fragen.

Corben2005
01-12-05, 07:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sag uns doch mal, welchen Rang sie grade innehat. </div></BLOCKQUOTE>
Das währe schon mal sehr hilfreich.
Sprich doch mal mit dem typen der sie befödert, was sagt der denn?
Vielleicht bist du aufgestiegen ohne es bemerkt zu haben (das ist mir passiert).
Corben

byte0202
01-12-05, 11:28
Oder sie hat bereits einen Rang erreicht, dass nur noch der meisterdieb sie befödern kann.

Felincani
02-12-05, 13:48
Sie ist Marodeur.

Corben2005
02-12-05, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sie ist Marodeur. </div></BLOCKQUOTE>
Na das ist doch schon ganz schon weit oben, ich vermute dass nur noch der Gildenmeister sie befödern kann.
Die volgenden Ränge:
Hauptmann, Anführer, Meisterdieb
Corben

Brandy1993
04-01-06, 05:12
nein, mich hat z.b. die große Helende zum Hauptmann befödert....