PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel kann nicht installiert werden.... :-(

Moonvile
01-12-11, 11:27
Hy Leute,

gnz begeistert habe ich meine Animus Edition aufgemacht.. und war auch alles drinnen...

Spiel eingelegt.... und nun tut sich leider nichts.. Mein PC lädt das Spiel nicht.. hab schon mal neu gestartet und wieder probiert..

Nun meine Frage.. kann ich was tun... oder hat jemand noch diese Probleme???

Grüße Chris

RoyalBlack
01-12-11, 11:35
Hast du schon probiert auf den Arbeitsplatz zu gehen und dort auf die CD zu klicken, und dann nach etwas wie "Setup" zu suchen??

Moonvile
01-12-11, 11:44
ja klar.. vorhin hatte ich ne fehlermeldung das eine lua5.1.dll nicht für windows ist und ich doch die original datein nehmen soll... und wenn ich auf setup exe gehe kommt di efehlermeldung setup.exe ist keine gültige win32 anwendung...

hab win 7 64 bit... häää???? ich versteh das net.. hab bisher mit keinem ubisoft spiel probleme beim installieren gehabt

RoyalBlack
01-12-11, 11:52
OK dann weiß ichs auch nicht....

Sry aber gibt es überhaupt einen Person die ACR für PC spielen kann???^^

Alleinen am Releasetag gibt es schon 5 Threads dass bei manchen Lueten (wie auch bei mir) das SPiel nicht geht.

Ich bin schon kurz davor, dass Spiel einfach zurückzuschicken, ich hab einfach keinen Lust mehr auf das Theater -.-

Moonvile
01-12-11, 11:54
ja kann ich verstehen... bin auch schon total frustiert... :-( ich versuch et zalle dateien mal auf den PC zu schieben. und dann zu installieren.. ich glaube zwar net das das klappt... aber mal sehen

SilentKing112
01-12-11, 12:02
also bei mir gehts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Moonvile
01-12-11, 12:20
SUPER.... und wenn ich alles per hand auf meinen PC schieben will um es von dort zu installieren.. kommt nun Data4 (Typ: CAB-Datei) kann nicht gelesen werden... hurray... :-( tja.. dann darf sich nun ubisoft über meinen Anruf morgen freuen...

AlanOne
01-12-11, 16:05
Zitat von Valerian83:
SUPER.... und wenn ich alles per hand auf meinen PC schieben will um es von dort zu installieren.. kommt nun Data4 (Typ: CAB-Datei) kann nicht gelesen werden... hurray... :-( tja.. dann darf sich nun ubisoft über meinen Anruf morgen freuen...
Habe das gleiche Problem, bzw. den selben Fehler. Das Game lässt sich somit nicht installieren. :-(

Loki7771986
02-12-11, 06:10
geht mir genauso.

xandra2008
22-12-11, 17:02
So geht es mir auch, gibt es schon ne lösung? Versuche gerade die Data4 zu reparieren, macht das programm aber schon seit stunden.... das kann es doch nicht sein?