PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth Urs letzte Bastion

Seratnian
01-09-05, 07:57
Hallo zusammen!

Ich spiele gerade Morrowind und bin kurz davor, Dagoth Ur zu vernichten. Jetzt ergibt sich für mich jedoch ein kleines Problem: Nachdem ich Dagoth Ur besiegt habe, soll ich nun sein Herz vernichten. allerdings ist vor der Kammer, in der sich meines Wissens das Herz befindet, eine Dwemertüre, die halb offen steht, sich jedoch nicht öffnen lässt. Da ich keine Lust habe, mir die Vernichtung des Bösen entgehen zu lassen, bitte ich euch, mir in meiner Unwissenheit beizustehen.

Danke im Voraus,
Seratnian

Seratnian
01-09-05, 07:57
Hallo zusammen!

Ich spiele gerade Morrowind und bin kurz davor, Dagoth Ur zu vernichten. Jetzt ergibt sich für mich jedoch ein kleines Problem: Nachdem ich Dagoth Ur besiegt habe, soll ich nun sein Herz vernichten. allerdings ist vor der Kammer, in der sich meines Wissens das Herz befindet, eine Dwemertüre, die halb offen steht, sich jedoch nicht öffnen lässt. Da ich keine Lust habe, mir die Vernichtung des Bösen entgehen zu lassen, bitte ich euch, mir in meiner Unwissenheit beizustehen.

Danke im Voraus,
Seratnian

byte0202
01-09-05, 08:03
Hi, diese Tür wird Zeitgesteuert und beginnt mit dem Tod des ersten Dagoths. Falls zu viel Zeit vergangen ist ist die tür verschlossen und da gibt es ein paar möglichkeiten.
-Gucken ob man durch einen Schlitz der noch offen steht, an die Tür rankommt
-Neuladen
-falls du MW auf dem Computer spielst: diese "^"-Taste(links neben 1) drücken. So öffnet man die Konsole. nun tcl(togglecollision on/off) Und du kannst duch die Barriere durch zur Tür

EDIT/<span class="ev_code_GREEN">Willkommen im Forum</span>

Corben2005
01-09-05, 08:08
<span class="ev_code_BLUE">Wilkommen im Forum</span>
Also ich glaub das du Daggi noch garnicht gekillt hast du kannst ihn nämlich erst töten wenn du das Hertz zerstöt hast.

Ablaufhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifu kommst zu Daggi und redest mit dem dann ein kurzer Kampf und Daggie ist weg (ich denke das du da bist) dann durch die Tür (bei mir lag da ein Ring vor) da müsste Daggi wieder sein.
Dann weiste ja von den Zetteln was zu tun is.
Oder was meinst du villeicht hab ichs falsch verstanden?
Corben

Seratnian
01-09-05, 08:19
danke an alle, ich habe es geschafft!