PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offline spielen

Zwerg14
14-10-11, 11:24
hi also mir is es endgültig egal ob ich online zocken oder nich aber warum kann ich nicht offline zocken ich habe doch ein uplay konto eröffnet und so aber kan nich offline spieln es kommt immer die meldung ich muss mich erst 1 mal online anmelden um zu spieln ....so wo geht das und wie bittttte wer kan mir helfen ...

Zwerg14
14-10-11, 11:24
hi also mir is es endgültig egal ob ich online zocken oder nich aber warum kann ich nicht offline zocken ich habe doch ein uplay konto eröffnet und so aber kan nich offline spieln es kommt immer die meldung ich muss mich erst 1 mal online anmelden um zu spieln ....so wo geht das und wie bittttte wer kan mir helfen ...

Syphedias84
14-10-11, 11:30
Erstelle eine Verknüpfung auf den Desktop und häng einfach /offline dran. Dann startet das Spiel im Offlinemodus.
Die Endung der Verknüpfung sieht dann ungefähr so aus: Might & Magic Heroes VI.exe" /offline

Zwerg14
14-10-11, 11:34
ok hört sich gut an aber sry bin nich so der pc freak wie genau meinst du das??? bzw. wie gehts es???? danke schon mal im voraus
mfg

Syphedias84
14-10-11, 11:41
Gehe in das Verzeichnis in dem du Might&Magic Heroes VI installiert hast.

Klicke die Might & Magic Heroes VI.exe mit der rechten Maustaste an und wähle senden an->Desktop(verknüpfung erstellen) aus. Dann erscheint auf dem Desktop eine Verknüpfung zu der Exe.

Diese klickst du rechts an, wählst "eigenschaften aus" und gehst dann in den Bereich "Ziel" dieser ist immer direkt blau markiert... dort schreibst du dann am ende hinter die Might & Magic Heroes VI.exe" /offline und bestätigst alles mit ok... dann sollte das Spiel offline starten. Dynastie Boni sind dann nicht möglich...

Zwerg14
14-10-11, 11:46
ok habe ich gemacht es hatt auch geklappt nur wen ich es den jetzt starte kommt eine meldung die meint das heroes nicht mehr reagiert und beendet das spiel

Zwerg14
14-10-11, 11:48
sry da steht nicht reagiert nicht mehr sondern funktioniert nicht mehr und den sucht er nach einer lösung

Syphedias84
14-10-11, 11:56
Hmmm das ist interessant. Bei mir stürzt es nicht ab... evtl. einen Fehler gemacht?!

Zwerg14
14-10-11, 11:59
hmmm kp also bei der installation kan man ja eig. nix falsch machen und wie du es beschrieben hast habe ich alles nach anweisung gemacht kp wo der fehler sein könnte.......vill noch mal neu installieren???? um sicher zu gehen

Syphedias84
14-10-11, 12:06
Was hast du eg. für ein System? Alle Treiber aktuell?
Da du ja jetzt weiter kommst als vorher, tritt der Fehler vielleicht jetzt erst auf.

Zwerg14
14-10-11, 12:08
also ich habe windows 7 und denke ich ma das alles treiber aktuell sind und den fehler den habe ich beim offline modus nicht bekommen weil ich erst garnich soweit gekommen bin......der fehler tritt nur beim online modus auf wen er es den bis dahin schafft und sich nich aufhängt