PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind-Zusatzdateien nicht mehr startbar wegen falschem MOD! (Wichtig)

Manarchios
03-10-04, 08:44
Habe ein wichtiges Problem!
Also ich habe versucht die deutsche GotY Edition mit ein paar neuen Plugins zu starten, darunter war auch Morrowind Comes Alive 3.1 der EV.
Ich wusste es wird Probleme mit Gramfeste bzw. mit Mournhould geben, aber nicht dass das Spiel nach der Fehlermeldung gar nicht startet.
Also versuch ich im Morrowind Launcher unter Zusatzdateien dieses Plugin zu entfernen. Aber da komme ich gar nicht hinein. Er läd bloss ewig lange und geht dann zum normalen Bildschirm zurück, also ist Morrowind nicht spielbar.
Was tun? Danke!

Manarchios
03-10-04, 08:44
Habe ein wichtiges Problem!
Also ich habe versucht die deutsche GotY Edition mit ein paar neuen Plugins zu starten, darunter war auch Morrowind Comes Alive 3.1 der EV.
Ich wusste es wird Probleme mit Gramfeste bzw. mit Mournhould geben, aber nicht dass das Spiel nach der Fehlermeldung gar nicht startet.
Also versuch ich im Morrowind Launcher unter Zusatzdateien dieses Plugin zu entfernen. Aber da komme ich gar nicht hinein. Er läd bloss ewig lange und geht dann zum normalen Bildschirm zurück, also ist Morrowind nicht spielbar.
Was tun? Danke!

RGunny
03-10-04, 08:48
Du kannst die esp auch erstmal im Data Files -Ordner rauslöschen ...

Blizzard040
03-10-04, 09:02
oder den eintrag aus der morrowind.ini löschen, dan müsste dies therroretisch auch wieder gehen

Manarchios
03-10-04, 09:19
OK, Danke, das Spiel läuft wieder, das hatte ich mir ja auch schon gedacht (das mit dem löschen).
Aber das löst mein Zusatzdateien Problem noch nicht! Da komme ich immer noch nicht dran!
Passiert beim ändern der ini was anderes.
Gibt es vielleicht irgendwo ne MCA-DV?

Manarchios
04-10-04, 02:24
OK, nachdem ich ALLE außer die Morrowind, Tribunal und Bloodmoon esm's aus dem Ordner verschoben habe UND auch aus der ini gelöscht habe UND in die richtige Reihenfolge gebracht (Bloodmoon war vor Tribunal und Morrowind, und davor noch better heads) habe, kann ich wieder auf die zusatzdateien zugreifen.
Also ist die Reihenfolge in der ini entscheidend für das Spiel?! Was für mich jetzt heißt nach neuem Zusatzdateien aktivieren erstmal in die ini gehen und ein wenig umordnen, falls sich was verändert hätt, ja?