PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzmine verschwunden bug?

asianlover11
29-10-07, 18:20
Beim Bergbau wird nach der erforschung der Lehmgrube und des unerschöpflichen
Erzvorkommens / bei mir die tiefe Erzmine im Baumenue nicht angezeigt, und kann auch nicht
genutzt werden. Bei vorherigen Missionen war das alles nutzbar jetzt auf einmal
nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich hatte einen rechner absturz zuvor
und seitdem ist das so, ich weis aber nicht ob da ein zusammenhang besteht.

asianlover11
29-10-07, 18:20
Erzvorkommens / bei mir die tiefe Erzmine im Baumenue nicht angezeigt, und kann auch nicht
genutzt werden. Bei vorherigen Missionen war das alles nutzbar jetzt auf einmal
nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich hatte einen rechner absturz zuvor
und seitdem ist das so, ich weis aber nicht ob da ein zusammenhang besteht.

Kleinmanny
30-10-07, 03:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by asianlover11:
genutzt werden. </div></BLOCKQUOTE>

Hallo,

die tiefen Minen bekommst du, indem du die normale Minie ausbaust. Genauso wie Markthäuser oder Häuser wenn du sie per Hand ausbaust.
Im Baumenü gibt es keine tiefen Minien.

marlei
30-10-07, 04:49
.... und du kannst die "normale" Mine auch nur zur Tiefen ausbauen wenn das Vorkommen endlos ist.

Kostas
30-10-07, 07:03
Ich habe genau das selbe Problem.

In der Kampagne, Mission 4.

Habe die Insel mit dem Marmor eingenommen, ein entsprechendes Bergwerk gebaut, kann sie jetzt allerdings nicht zu einer tiefen Mine ausbauen. Jetzt komme ich hier nicht mehr weiter.
Muss ich jetzt die ganze Mission nochmal von vorne starten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Excali58
30-10-07, 07:22
. . . hmmm,

erstens wüßte ich nicht, warum man in der 4.Mission eine tiefe Mine bräuchte (man braucht ja nur 15t) und zweitens muß tiefer Bergbau auch erst mal erforscht werden, damit man es überhaupt nutzen kann . . .

marlei
30-10-07, 08:41
In Mission 4 kannst du ja gar nicht forschen.
Für den tiefen Marmor-Steinbruch muß doch Tagebau erforschen.
Bergbau bekommt man ja von Hanna geschenkt beim Tagebau weiß ich nicht mehr.

Excali58
30-10-07, 10:17
. . . hmm,

mag ja sein - aber ich hatte in Mission4 keine Tiefe Mine gebraucht. Die Insel, da hatte ich schon am anfang die Mine/Kontor und Marmorbruch mit dem Schiff zerstöt - nach ner ganzen weile waren dann die Türme von alleine weg (er hat die Insel aufgegeben) Dann als ich Marmor brauchte - ein Kontor drauf - Miene und Marmorbruch drauf (ganz normale Mine) und schon hatte man die 15 Tonnen Marmor . . .

Kostas
30-10-07, 11:04
Das Vorkommen zeigt mir dummerweise nur 0 vorhandene Marmor an.
Also ist wohl der einzige Weg nur, eine tiefe Mine zu bauen, was aber nicht funktioniert.
Oder halt Mission neu starten :&lt;

Excali58
30-10-07, 12:07
. . . hmmm,

da wirst du wohl zu lange gewartet haben, um die Mamorinsel einzunehmen. "Wertvoller Mamor" ist ja ein Hauptquest, der erfüllt werden muß. Ich lade mir mal noch ein Save und schaue nach. Aber das ist dann kein Bug, sondern ganz einfach "Verloren" und noch mal anfangen. Aber wie gesagt, ich schaus mair noch mal an . . .

marlei
30-10-07, 12:42
Das kann passieren wenn du zu lange wartest, das der Marmor schon weg ist.
Dann baut del Torro aber einen tiefen Steinbruch und wenn du die Markthäuser übernimmst kriegst den Steinbruch mit und hast so einen tiefen.

Kostas
30-10-07, 12:56
Hmm, nagut. Vielen Dank für die Infos. Fang dann gleich direkt nochmal neu an http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif