PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 1.21

Bldrk
26-12-03, 20:29
moin,

ich habe mir das update runter geladen und installiert. nach der readme datei soll in diesem update neue karten integriert sein.

leider kann ich im spiel dies nicht erkennen, wo sind diese karten und muß ich sie seperat installieren??

mfg,

andre

Bldrk
26-12-03, 20:29
moin,

ich habe mir das update runter geladen und installiert. nach der readme datei soll in diesem update neue karten integriert sein.

leider kann ich im spiel dies nicht erkennen, wo sind diese karten und muß ich sie seperat installieren??

mfg,

andre

Bldrk
26-12-03, 20:33
moin,

du mußt dazu in den erweiterten Editor gehen. Dort kannst du die neuen Maps laden.

Bldrk
26-12-03, 20:35
Hi Andre
Also mir ists hier aufgefallen.
Missinseditor erweitert, unter Datei - Karte laden.
Greetz

Bldrk
26-12-03, 20:36
Hoppala wollt nicht dreinquatschen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bldrk
26-12-03, 20:37
wenn du den missionseditor öffnest (nich den quick mission builder) und dann auf "karte laden" gehts wirst du dort 3 neue normandie-karten, 2 ardennen-karten und eine pazifik-karte (heißt dort online8) finden... damit kannst du dann missionen bauen... oder du schaust mal auf den ganzen fansites und lädst dir (single-player-) missionen dafür runter... bei onlinespielen wirst du diese karten häufig finden

----------------------------------------
Mein Bruder war ein Flieger
<table><tr><td width="220">Mein Bruder war ein Flieger</td><td width="255">Mein Bruder ist ein Eroberer</td><td width="230">Der Raum, den mein Bruder eroberte</td></tr><tr><td width="220">Eines Tages bekam er eine Kart</td><td width="255">Unserm Volke fehlt's an Raum</td><td width="230">Liegt im Guadarramamassiv</td></tr><tr><td width="220">Er hat seine Kiste eingepackt</td><td width="255">Und Grund und Boden zu kriegen, ist</td><td width="230">Er ist lang einen Meter achtzig</td></tr><tr><td width="220">Und südwärts ging die Fahrt.</td><td width="255">Bei uns alter Traum.</td><td width="230">Und einen Meter fünfzig tief.</td></tr>
</table>
Bertolt Brecht