PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaven

Felincani
26-08-05, 10:23
Hallo.
Ich finde Ilmeni Dren nicht, kann mir kurz jemand sagen wo die steckt? Oder kann ich, ohne bis jetzt irgendwelche Sklaven befreit zu haben, nicht mit ihr reden?

Felincani
26-08-05, 10:23
Hallo.
Ich finde Ilmeni Dren nicht, kann mir kurz jemand sagen wo die steckt? Oder kann ich, ohne bis jetzt irgendwelche Sklaven befreit zu haben, nicht mit ihr reden?

xantam1987
26-08-05, 10:43
sie wohnt in vivec? aber frag mich nicht in welchen virtel. aber das wird dir nicht viel nützen mit ihr zu reden weil sie dir fast nix sagt. nur nach der Zwillingsfackel ob du die gesehen hast. aber da muss du erst 15sklaven befreit haben und dann zu dren-plantage gehen, und mit den sklaven reden eine gibt dir dann ein passwort und dann musst eigentlich erst zu ilemin dren um die Zwinglingsfackel missionen zu machen.

hoffe konnte helfen. http://www.ubisoft.de/smileys/tv_horror.gif

Teridan
26-08-05, 10:47
Doch, du kannst immer mit ihr reden, nur wird sie dir nichts über die Zwillingsfackel erzählen, bis du nicht genügend Sklaven befreit und das Losungswort hast.
Ilmeni wohnt in Hl.Delyn, im Außenbereich. Die Wohnung heißt Kanal Süd 1. Wenn du vom Tempel kommst, ist das der linke Gebäudekomplex und dort wohn sie im mittleren Haus auf der unteren Etage.

Felincani
26-08-05, 11:16
Hmm schlecht. Könntet ihr mir dann sagen wie man Sklaven befreit? (Und wo?) über das Thema will mit mir keiner sprechen.

Geht zwar bisschen am Thema vorbei aber hab ich in dem Schrein unterm Fremdenviertel irgendwas verpasst als ich nicht da rein bin (war zu angeschlagen, hatte keine Intelligenz mehr um mehr Lebensenergie herzuzaubern)?

dr.ratte
26-08-05, 12:00
sklaven kommen in vielen schmugglerhöhlen vor, oft hat einer der banditen einen 'sklavenschlüssel' mit dem namen der jeweiligen höhle oder er liegt im letzten winkel auf kisten oder ähnlichen herum. dann sklaven ansprechen - befreien auswählen und fertig.
der schrein....heil dich und geh rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif