PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keiner spricht mehr mit mir....

Rihanna1
02-07-08, 12:05
Ich hab schon wieder ein Problem und dafür mach ich einen neuen Thread auf, falls das anderen auch mal so geht.
Ich habe grade mit Erfolg den HQ von SI beendet. Nun bin ich wieder nach Cyrodill zurückgekehrt und plötzlich sprechen ganz viele NPC's nicht mehr mit mir. Es erscheint immer die Nachricht 'Ich habe keine Begrüßung' und oftmals gibt es dann auch keine Gesprächsoptionen.
Kann mir jemand sagen was da schon wieder schief läuft?

Rihanna1
02-07-08, 12:05
Ich hab schon wieder ein Problem und dafür mach ich einen neuen Thread auf, falls das anderen auch mal so geht.
Ich habe grade mit Erfolg den HQ von SI beendet. Nun bin ich wieder nach Cyrodill zurückgekehrt und plötzlich sprechen ganz viele NPC's nicht mehr mit mir. Es erscheint immer die Nachricht 'Ich habe keine Begrüßung' und oftmals gibt es dann auch keine Gesprächsoptionen.
Kann mir jemand sagen was da schon wieder schief läuft?

Corben2005
02-07-08, 17:33
deaktiviere alle plugins außer oblivion und SE und schau dann mal ob es immer noch so ist.

Hugo_H.
02-07-08, 17:51
Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es an der Art der Rückreise:
Ich hab mich mit dem Teleportamulett, das einen in das Haus im Elfengarten-Bezirk bringt, zurückgebeamt...

Dann hat auch keiner mehr mit mir geredet, aber ich hab auf einem alten Spielstand geladen und bin dan ganz brav durch das Tor im Randland gegangen, dann passiert auch nix...

Rihanna1
03-07-08, 03:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hugo_H.:
Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es an der Art der Rückreise:
Ich hab mich mit dem Teleportamulett, das einen in das Haus im Elfengarten-Bezirk bringt, zurückgebeamt...

Dann hat auch keiner mehr mit mir geredet, aber ich hab auf einem alten Spielstand geladen und bin dan ganz brav durch das Tor im Randland gegangen, dann passiert auch nix... </div></BLOCKQUOTE>

Ach du liebe Zeit, exakt so hab ich das auch gemacht und mich noch gefreut, dass das teleportieren so gut klappt.....
O.k., dann geh ich halt noch mal zu Fuß....*grummel*

Hugo_H.
03-07-08, 04:25
Sei froh, dass du es noch gemerkt hast...
Ich hab nämlich einfach in Cyrodiil den alten Spielstand überspeichert...und das hat mich die Hälfte von dem was ich auf den Inseln erreicht hab gekostet, weil der Spielstand schon älter war... http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif

Rihanna1
03-07-08, 08:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hugo_H.:
Ich hab nämlich einfach in Cyrodiil den alten Spielstand überspeichert...und das hat mich die Hälfte von dem was ich auf den Inseln erreicht hab gekostet, weil der Spielstand schon älter war... http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das ist natürlich ärgerlich....Ich speicher ziemlich oft, damit mir sowas nicht passiert.
Dein Tipp hat übrigens geholfen, ich bin wohlbehalten in Cyrodill angekommen und jeder spricht wieder mit mir! Danke vielmals!

Raathim
27-07-08, 16:28
Ich hab nämlich einfach in Cyrodiil den alten Spielstand überspeichert...und das hat mich die Hälfte von dem was ich auf den Inseln erreicht hab gekostet, weil der Spielstand schon älter war... http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif </div></BLOCKQUOTE>
Das wäre garnicht nötig gewesen,. Man muss nur zurück auf die Shivering Isles gehen und nochmal durch das Tor gehen. Dadurch werden die entsprechenden Scripte neu initialisiert und die NPC's sprechen wieder mit Dir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mattew941994
12-01-09, 09:05
Ich hatte das Problem ohne SI, ich habe wohl einen Mod, mit dem man sich von überall aus in den KS-Markt biemen kann, ich habe das einmal gemacht, als ich im Mod "Adash" in einer Ruine steckengeblieben bin, könnte dieser bug dadurch auch auftreten?