PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohrinsel - wo ist der Techniker hin

Wingman74
01-02-05, 11:04
Möglicherweise für viele ein läacherliches problem, aber wo ist der kerl hin von dem ich den Laptop besorgen soll?

Dasd letzte was ich von dem sehe ist wie er in den raum auf Ebene 2 rennt in dem dann beim betreten irgendwas explodiert und ein feuer ausbricht. Links schießt einer durch Tor.

In dem Raum gibts ja 2 Türen, die linke führt nach draußen, rechter hand der raum mit den Rohren, linker hand gehts zu dem bereich, der links vom Eingang zu oben beschriebenem Raum ist, dort ist das Tor nun auf.
Die rechte Tür ist ja verschlossen, knackt man sie kommt man irgendwann an ein Tor was auch wieder nur verschlossen ist aber auch nur nach draußen in einen bereich führt wo man schon war.

Ich hab nun die gesamte Bohrinsel für mittlerweile etwa 3 Stunden abgesucht, gasleitungen zur explosion gebracht, versucht auf den landeplatz des Hubschraubers zu gelangen, alle Türen irgendwie geöffnet wo es möglich ist - aber ich finde den techniker nicht. Hab auch mal versucht durhc das Rohr zum Anfangspunkt der Mission zurückzukriechen, da komm ich aber nicht rein.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, möglichst nicht ganz genau, ein kleiner Tip reicht schon.

Langsam hab ich die vermutung das der irgendwie entkommen ist, ich aber nicht die meldung "Mission gescheitert" bekomme und mir da einen Wolf laufe.

danke schonmal im Vorraus

Wingman74
01-02-05, 11:04
Möglicherweise für viele ein läacherliches problem, aber wo ist der kerl hin von dem ich den Laptop besorgen soll?

Dasd letzte was ich von dem sehe ist wie er in den raum auf Ebene 2 rennt in dem dann beim betreten irgendwas explodiert und ein feuer ausbricht. Links schießt einer durch Tor.

In dem Raum gibts ja 2 Türen, die linke führt nach draußen, rechter hand der raum mit den Rohren, linker hand gehts zu dem bereich, der links vom Eingang zu oben beschriebenem Raum ist, dort ist das Tor nun auf.
Die rechte Tür ist ja verschlossen, knackt man sie kommt man irgendwann an ein Tor was auch wieder nur verschlossen ist aber auch nur nach draußen in einen bereich führt wo man schon war.

Ich hab nun die gesamte Bohrinsel für mittlerweile etwa 3 Stunden abgesucht, gasleitungen zur explosion gebracht, versucht auf den landeplatz des Hubschraubers zu gelangen, alle Türen irgendwie geöffnet wo es möglich ist - aber ich finde den techniker nicht. Hab auch mal versucht durhc das Rohr zum Anfangspunkt der Mission zurückzukriechen, da komm ich aber nicht rein.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, möglichst nicht ganz genau, ein kleiner Tip reicht schon.

Langsam hab ich die vermutung das der irgendwie entkommen ist, ich aber nicht die meldung "Mission gescheitert" bekomme und mir da einen Wolf laufe.

danke schonmal im Vorraus

Wingman74
05-02-05, 06:18
kann mir hier wirklich keiner irgendwie weiterhelfen? Soll ich das problem genauer beschreiben, soll ich screens posten?

White_._Rabbit
05-02-05, 07:49
Ja, solltest du ^^
Es gibt so viele Türen in dem Level, ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer welche Stelle genau du meinst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ahp12
05-02-05, 14:44
Also, genau weiß ich jetz nich wohin, aber das is gleich an der Kante von der Bohrinsel. Also, nich gleich reinfallend, schon mit Zaun davor. Der kauert da dann und du mußt ihn erschießen und den Laptop stenzen.

Red_SoN
06-02-05, 06:34
schliesslich hockt er am bootsanleger wo er auch gestartet ist

PM-Keeper
07-02-05, 07:24
renn einfach zum startpunkt zurück da steht er am anlegeplatz

richardfi
25-03-05, 16:02
Ich sehe kein Techniker am Anlegeplatz, sorry. Und an dem Anlegeplatz sehe ich kein Zaun.
Hilfe !!!! Komme nicht weiter !!

Darkest_Night
25-03-05, 16:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by richardfi:
Ich sehe kein Techniker am Anlegeplatz, sorry. Und an dem Anlegeplatz sehe ich kein Zaun.
Hilfe !!!! Komme nicht weiter !! <HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du die von dir beschriebene rechte Tür lang gehst müsstest du irgendwann (können ein paar Wachen oder Türen dazwischen sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) eine Treppe runter (kann dir leider nicht genau beschreiben wo die ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif) und dann zu diesem Anlegesteg.

bam5577
25-03-05, 16:51
du musst die wache die an den zaun schiest erledigen,dann läufste durch die Tür rechts von der erledigten Wache. In diesem Raum gibt es zwei türen, du musst die rechte nehmen. dann rennst du den gang entlang, bis du zu einer treppe kommst die einfach runter laufen den steg weiter bis zum anglegestelle des boots am anfang der mission. wenn du schnell genug bist, erwischt du den techniker noch auf dem weg dort hin, wenn net geh einfach weiter bis du bei ihm bist. dann nur noch den technik. ausknoggen und den laptop nehmen...

Darkest_Night
25-03-05, 17:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by bam5577:
du musst die wache die an den zaun schiest erledigen,dann läufste durch die Tür rechts von der erledigten Wache. In diesem Raum gibt es zwei türen, du musst die rechte nehmen. dann rennst du den gang entlang, bis du zu einer treppe kommst die einfach runter laufen den steg weiter bis zum anglegestelle des boots am anfang der mission. wenn du schnell genug bist, erwischt du den techniker noch auf dem weg dort hin, wenn net geh einfach weiter bis du bei ihm bist. dann nur noch den technik. ausknoggen und den laptop nehmen... <HR></BLOCKQUOTE>
Habe ich doch gesagt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif!

bam5577
26-03-05, 04:21
jaaaaa ich hab ja versucht den standort der treppe genauer zu beschreiben.
ob mir des gelungen ist is wieder was anderes http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif