PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achievemts für die PC-Version ??

Stevo88
14-04-08, 13:55
Hey. Ist von Ubisoft eigentlich geplant per Patch die Achievements der XBox-Version noch anchträglich in die PC-version einzubauen ? Weil das Spiel einfach nur rockt und ich extrem neidisch auf die XBoxler bin, dass sie nicht nur für die Flaggen- und Templerjagd belohnt werden (das ist verdammt anstrengend >.< ) sondern auch noch dutzende weitere Ziele nach der Mainquest haben.
Ich hab zwar wenig Hoffnung, dass sich Ubi die Mühe macht, aber vielleicht trete ich ja auch ne Protestwelle los, damit da mal jemand merkt wie viel Potential das Spiel durch die Achievements verliert.

Stevo88
14-04-08, 13:55
Hey. Ist von Ubisoft eigentlich geplant per Patch die Achievements der XBox-Version noch anchträglich in die PC-version einzubauen ? Weil das Spiel einfach nur rockt und ich extrem neidisch auf die XBoxler bin, dass sie nicht nur für die Flaggen- und Templerjagd belohnt werden (das ist verdammt anstrengend &gt;.&lt; ) sondern auch noch dutzende weitere Ziele nach der Mainquest haben.
Ich hab zwar wenig Hoffnung, dass sich Ubi die Mühe macht, aber vielleicht trete ich ja auch ne Protestwelle los, damit da mal jemand merkt wie viel Potential das Spiel durch die Achievements verliert.

Grauerwolf94
15-04-08, 12:41
ich glaub nicht,dass die xbox-spieler irgendetwas freigeschaltet bekommen und soweit ich weiß haben nur die pc-spieler paar extras

Vorador1
16-04-08, 14:08
Was soll das den freischalten?

Die Achievements erhöhen doch nur den Gamerscore auf Xbox-Live!

Keksus
16-04-08, 14:19
Die PC Version hat mehr Inhalt als die XBox Version. Flaggen ect. kannst du auch sammeln. Dann bekommst du die ribonuklein erinnerungen freigeschaltet. bringt zwar nix, aber der komplettitäthalber http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Achja: Die Konsoleros ham nicht dutzende weitere ziele nach der mainquest http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif