PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das jetzt mit dem U-Boot....

uran_238
02-04-04, 19:30
Ich bin in der einen Mission, ich kralle mir den Techniker. Zwinge das U-Boot am computer hoch und dann kommt nix mehr.. wenn ich ihn KO schlage bricht lambert ab. was ist los. was muss ich tun... ich hab schon alles mit dem techniker im arm probiert...

uran_238
02-04-04, 19:30
Ich bin in der einen Mission, ich kralle mir den Techniker. Zwinge das U-Boot am computer hoch und dann kommt nix mehr.. wenn ich ihn KO schlage bricht lambert ab. was ist los. was muss ich tun... ich hab schon alles mit dem techniker im arm probiert...

Gokux
02-04-04, 22:00
Nachdem er das U-Boot hochgeholt hat muss der Techniker auf ein Funkspruch vom U-Boot antworten eigentlich

uran_238
03-04-04, 00:46
Habs jetzt gelöst. War wohl ein Bug. Das Laden des Tempsaves am Anfang der Mission hat auch nix gebracht. Dann habe ich ein Savegame aus der vorigen Mission geladen und die nochmal beendet und dann kam dann auch beim Techniker der ersehnte Funkspruch...

Boa, was ich alles in diesem winzigen Räumchen probiert hatte, damit es endlich weitergeht. Sowas ist frustrierend...

Krysmo
03-04-04, 00:47
also boot hochholen lassen und warten! dann klappts ohne probleme (eigentlich). nach dem funkspruch kannst du ihn natürlich schlafen lassen.

übrigens ist die deutsche version mist im u-boot level, weil lambert den colonel gar nicht erwähnt (erscheint später einfach so auf deiner aufgabenliste, schau mal drauf.). wie im zug...

SETA.Frosta
03-04-04, 05:25
hab jetzt genau das gleiche problem, der techniker macht einfach nicht mehr weiter, nichts geht mer :/
hmm, werd wohl auch das vorherige level nochmals laden
thx @ uran

uran_238
03-04-04, 07:28
die aufgaben, bzw. die story scheinen an mehreren punkten im spiel unklar zu sein...
der colonel im u-boot hab ich natürlich sofort umgenockt und durfte nochmal laden

Soulfly99
04-04-04, 07:19
Da ist überhaupt nichts unklar.
Die Aufgabe lautete Colonel gefangen nehmen für den Retina-Scanner oder so.

Was ist daran unklar???