PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage an Benutzer des SH3 Generators

U-53_auf_FF
14-02-08, 03:30
Ich benutze das schöne Tool seit einiger Zeit und find`das wirklich toll. Nur ich hab einige Fragen:
1. Die Anzeige von "Eisbergen" so weit südlich z. b. in der südlichen NOrdsee...kann man das ändern???
2. Zur Aktualisierung der Karte/Berichte:
Kann ich das Einstellen, dass ich zur Aktualisierung nicht jedesmal das Spiel beenden, und den Generator starten muß, damit sich die Daten auf der Karte aktualisieren? z.B. die Position von vermuteten Konvoys sich verändert?

U-53_auf_FF
14-02-08, 03:30
Ich benutze das schöne Tool seit einiger Zeit und find`das wirklich toll. Nur ich hab einige Fragen:
1. Die Anzeige von "Eisbergen" so weit südlich z. b. in der südlichen NOrdsee...kann man das ändern???
Kann ich das Einstellen, dass ich zur Aktualisierung nicht jedesmal das Spiel beenden, und den Generator starten muß, damit sich die Daten auf der Karte aktualisieren? z.B. die Position von vermuteten Konvoys sich verändert?

trainer19421942
14-02-08, 07:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von U-53_auf_FF:
Kann ich das Einstellen, dass ich zur Aktualisierung nicht jedesmal das Spiel beenden, und den Generator starten muß, damit sich die Daten auf der Karte aktualisieren? z.B. die Position von vermuteten Konvoys sich verändert? </div></BLOCKQUOTE>

U-53_auf_FF,
Gegenfrage: Welchen MOD benutzt Du denn?
Eisberge in der Nordsee habe ich noch nie erlebt schon garnicht südlich.
Zur Aktualisierung muß man immer erst abspeichern, das Spiel beenden und den Generator benutzen, weil der Generator nur aus dem abgespeicherten Spielstand die neue Aktualisierung vornehmen kann.

Gruß
trainer1942

U-53_auf_FF
14-02-08, 08:26
@Trainer.. Das mit den Eisbergen hat sich geklärt, duch Kontakt mit einem Mitentwickler des Generators. Unidentifizierte Kontakte werden im Generator als ?-Eisberge-? bezeichnet. Das hat sich durch Veränderung als -Unidentifiziert- in der Names.dat ändern lassen.

beste Grüße und gute Jagd!