PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC2 BEI SATURN

darkxxangel
20-02-10, 05:56
Hey leute ich habe vor ein paar tagen um nochmal sicher zu gehen mir ac2 bestellt und sie sagten das es erst am 11.märz verfügbar sein würde

ist das wahr oder nehmen sie das nur an oder kann es sein das die lieferung schon am 4.3. dort erscheint

natürlich nur so in geheimen http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

darkxxangel
20-02-10, 05:56
Hey leute ich habe vor ein paar tagen um nochmal sicher zu gehen mir ac2 bestellt und sie sagten das es erst am 11.märz verfügbar sein würde

ist das wahr oder nehmen sie das nur an oder kann es sein das die lieferung schon am 4.3. dort erscheint

natürlich nur so in geheimen http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Marestic
20-02-10, 07:06
Releasetermin ist der 4.3. Was nun Saturn macht ist schlicht gesagt egal.
Möglicherweise haben sie soviele Vorbestellung das sie dir dein Spiel erst ab dem 11 liefern können oder sie werden wirklich erst am 10/11 beliefert.

Möglich wäre auch, dass sie einfach noch ein falsches Datum im Rechner haben. Natürlich kann es auch richtig sein und der Release verschiebt sich um eine Woche.

Tja wer weiß. Die allwissende Glaskugel hat noch keiner erfunden. Hellsehen kann auch keiner, vor allem nicht hier im Forum.

darkxxangel
20-02-10, 08:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Möglicherweise haben sie soviele Vorbestellung das sie dir dein Spiel erst ab dem 11 liefern können oder sie werden wirklich erst am 10/11 beliefert. </div></BLOCKQUOTE>

vielen dank allwissende glaskugel XD

hat mir wirklich geholfen so muss ich nicht am 4. und am 11. in die stadt laufen ^^

Keksus
20-02-10, 09:32
Am Releasetag wirst du es sowieso nicht spielen können. Ich prophezeie einen Absturz der Ubisoftserver, die ja zum spielen benötigt werden, aufgrund des Ansturms.

firewaterearth2
20-02-10, 13:05
Media Markt und Saturn erzählen gerne Mist bei Releasedaten, ich hab schon vernommen, dass die Anfang November noch Leuten erzählt haben, die PC Version komme am 17.11.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Am Releasetag wirst du es sowieso nicht spielen können. Ich prophezeie einen Absturz der Ubisoftserver, die ja zum spielen benötigt werden, aufgrund des Ansturms. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass es hoffentlich bereits kurz vor Release einen, nennen wir es mal ''Community Patch'', gibt.

Keksus
20-02-10, 17:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass es hoffentlich bereits kurz vor Release einen, nennen wir es mal ''Community Patch'', gibt. </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaub seit AC1 hat Ubisoft bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen dazu gelernt. Dazu kommt noch, dass die Cracker hier mal wieder vor einer Herausforderung stehen. Ein neuer Kopierschutz, ein neues System. Das kann schon etwas dauern den zu knacken. Allerdings werden sich sehr viele Cracker auf AC2 stürzen, allein wegen der Herausforderung.

URSACA
03-03-10, 07:20
Lool mein Saturn sagt grad, das es das Spiel erst ab 11.3 in den Läden gibt weil ubi das nochmal verschoben hat.
Und die Black Edition haben die gar nimaa o0
Und bekommen sie auch net -.-

Ubi_AnnickV
03-03-10, 07:27
Bitte keine weiteren Spekulationen über mögliche Cracks!

Eboreus
03-03-10, 15:42
ich hab mir heut mittag die black edition im saturn geholt. die halten sich an nix, was ein glück http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Bench.-
04-03-10, 01:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich glaub seit AC1 hat Ubisoft bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen dazu gelernt. Dazu kommt noch, dass die Cracker hier mal wieder vor einer Herausforderung stehen. Ein neuer Kopierschutz, ein neues System. Das kann schon etwas dauern den zu knacken. Allerdings werden sich sehr viele Cracker auf AC2 stürzen, allein wegen der Herausforderung. </div></BLOCKQUOTE>

So lange dauert es nun auch wieder nicht..

AC2 ist bereits seit gestern Abend offiziel gecrackt vom CAfEmualtor Team also noch vor dem Release.

Auch Silent Hunter 5 war vor dem Release bereits gecrackt worden vom SKIDROW Team ebenfalls gestern Abend.

Es gibt eben keinen kopierschutz der 100%ig unknackbar ist.

Ausserdem denke ich mir dass dieser Kopierschutz die Leute verärgert und sie sich dann so oder so den crack laden.

AC2 war aber sehr einfach das kann man selber auch umgehen dauert 15min maximal

mfg

Maureen_Kelly
04-03-10, 04:21
Leute, nun seid doch mal vernünftig. Wenn ich das hier lese (statt AC2 zu spielen, weil ich zu den "Standhaften" gehöre), kann ich nur den Kopf schütteln. Denn die Frage ist berechtigt, ob diese Raubkopien auch sorgenfrei zu spielen sind. Das, was auf den DVDs ausgeliefert wird, dürfte natürlich schnell von den hackenden Subjekten vom Schutz befreit sein. Das heisst aber noch lange nicht, dass es einen auch vom Onlinezwang befreit. Und dann? Dann fühlen sich manche - sorry wenn ich es so nenne - Deppen ganz toll, während der Download dieser Versionen läuft, drehen den Käufern schon einmal schadenfroh eine Nase, starten dann zum ersten Mal das Spiel und es sagt ihnen: du kommst hier nicht rein. Weil es eben immer noch den Onlinezwang mitliefert, oder eben schlicht als Raupkopie erkannt und vom Server abgewehrt wird. Wer dreht dann wohl wem die lange Nase?

Hoffentlich geht es so aus und nebenbei lädt sich die Masse noch irgendwelche Schadsoftware unbemerkt mit runter. Denn es kann keine Lösung sein, gegen solche Maßnahmen vorzugehen, indem man sich Illegales beschafft. Für mich stand fest "kaufe ich nicht, mache ich nicht mit, können solche Publisher behalten". Aber wer es sich kauft, der soll es eben tun, ist deren Entscheidung, wie es meine ist, es nicht zu tun. Tod und Teufel werde ich tun, mich hier über diese Käufer lustig zu machen. Und genauso ein Unding ist es für mich, auf irgendwelche nicht authorisierte Downloadversionen zurück zu greifen, denn dadurch strafe ich - selbst wenn "alles gut geht" - die sowieso schon nicht gerade im Vorteil befindlichen Entwickler ab, nicht den Publisher, der den KS so haben wollte. Und genauso wenig werde ich jubeln, wenn dieser Leinenzwang ausgehebelt ist, denn das bedeutet für die Zukunft wahrscheinlich eher noch mehr Einschränkungen für den ehrlichen Kunden. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Erfolg des Schwarzmarktes dazu führt, dass dann von irgendwelchen Schutzmechanismen abgegangen wird und zu irgendwelchen gegriffen wird, die schon einmal irgendwann beim Kunden gut ankamen. Denn meistens wurden diese Maßnahmen abgeschafft, weil sie den dem Herausgeber gewünschten Effekt eben nicht zu seiner Zufriedenheit erfüllte und es kamen noch härtere Dinger raus.

Nebenbei bemerkt ist eine "anständige Verpackung" tatsächlich ein gutes Argument für etliche Spieler. Wir erfreuen uns hier zu Hause auch an zwei kompletten Regalwänden mit hübschen Spiele- und Filmpackungen. Aber auch das wird für die Masse der Kunden immer zweitrangiger. Wir kennen ausreichend Leute, die kaufen sich z. B. Filme in der 08/15-Hülle, schmeißen das Case dann mitsamt Einleger in die Tonne und hauen die Disk auf eine Spindel (AUA! Aber wer's mag *schulterzuck* ) Und so geht es auch in der Spielewelt mittlerweile zu. Limited Editions gehen da noch gut, aber die Masse wie gesagt pfeift auf Handbücher, Landkarten, Figuren und sonstige Goodies, zumal dank ebay und Konsorten, inkl. dem Geschäftssinn mancher Firmen die Beigaben oft auch einzeln zu bekommen sind.

Das beste Kaufargument für die Masse ist Kundenfreundlichkeit und Service, den man bekommt, wenn man ihn braucht. Ebenso ein unkompliziertes, uneingeschränktes Benutzen des erworbenen Produktes/der Lizenz zum Spielen. Immer mehr Spieler warten mit dem Kauf neuer Spiele, bis die "Ungeduldigen" ihre ersten Feedbacks gegeben haben. Immer mehr Kunden kaufen erst, wenn dann die Kinderkrankheiten, oder gar üblen Seuchen auf Neuerscheinungen weggepatcht sind, was die Verkaufszahlen der ersten Woche (dia ja auf dem Markt entscheidend sind) manchmal drückt. DAS sind die Wege, die man beschreiten kann, wenn man ein Zeichen setzen will. Nicht, indem man den illegalen Pfad beschreitet, oder denen, die auf diesem Pfad gehen zujubelt.

Ricardo-Diaz
04-03-10, 04:35
Also hier in Freiburg hatte der Saturn das Spiel heute morgen schon. Von den (5!) Black Editions hab' ich mir gleich eine geschnappt...;-)

Im Media Markt gestern abend haben die mir aber auch gesagt, dass sie das Spiel erst am 11.3. bekommen würden. Hängt wohl vom jeweiligen Standort des Marktes ab...

Bench.-
04-03-10, 04:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Maureen_Kelly:
Leute, nun seid doch mal vernünftig. Wenn ich das hier lese (statt AC2 zu spielen, weil ich zu den "Standhaften" gehöre), kann ich nur den Kopf schütteln. Denn die Frage ist berechtigt, ob diese Raubkopien auch sorgenfrei zu spielen sind. Das, was auf den DVDs ausgeliefert wird, dürfte natürlich schnell von den hackenden Subjekten vom Schutz befreit sein. Das heisst aber noch lange nicht, dass es einen auch vom Onlinezwang befreit. Und dann? Dann fühlen sich manche - sorry wenn ich es so nenne - Deppen ganz toll, während der Download dieser Versionen läuft, drehen den Käufern schon einmal schadenfroh eine Nase, starten dann zum ersten Mal das Spiel und es sagt ihnen: du kommst hier nicht rein. Weil es eben immer noch den Onlinezwang mitliefert, oder eben schlicht als Raupkopie erkannt und vom Server abgewehrt wird. Wer dreht dann wohl wem die lange Nase? </div></BLOCKQUOTE>

1. http://www.pcgameshardware.de/...t/Action-Spiel/News/ (http://www.pcgameshardware.de/aid,705930/Neuer-Ubisoft-Kopierschutz-bereits-nach-24-Stunden-geknackt/Action-Spiel/News/)

2. Durch den crack verbindet man nicht mal auf den server.
der server wird am eigenen pc emuliert somit ist der onlinezwang ausserkraft

habe mir selber mal den launcher näher angesehn und der hat einige lücken

mir kanns egal sein habs auf der xbox

Tatarus--
04-03-10, 05:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ricardo-Diaz:
Also hier in Freiburg hatte der Saturn das Spiel heute morgen schon. Von den (5!) Black Editions hab' ich mir gleich eine geschnappt...;-)

Im Media Markt gestern abend haben die mir aber auch gesagt, dass sie das Spiel erst am 11.3. bekommen würden. Hängt wohl vom jeweiligen Standort des Marktes ab... </div></BLOCKQUOTE>
freiburg halt =)