PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris

Stupid...
08-05-04, 07:58
Hallo Leute

Im Level Paris muss man ja ganz am schluss ein Ventil abschiessen, damit kein Gas mehr austritt und man mit dem Typen flüchten kann..,Problem:

ich schiesse und schiesse, aber das Gas tritt noch immer aus!

Ich habs sogar mit Cheats versucht, aber auch wenn ich ganz nah dran bin, und aus einem Meter Entfernung voll draufschiesse, ists noch immer offen! Ich kann zwar flüchten, aber der Franzose is ja noch immer drin, folglich gehts nicht.

Stupid...
08-05-04, 07:58
Hallo Leute

Im Level Paris muss man ja ganz am schluss ein Ventil abschiessen, damit kein Gas mehr austritt und man mit dem Typen flüchten kann..,Problem:

ich schiesse und schiesse, aber das Gas tritt noch immer aus!

Ich habs sogar mit Cheats versucht, aber auch wenn ich ganz nah dran bin, und aus einem Meter Entfernung voll draufschiesse, ists noch immer offen! Ich kann zwar flüchten, aber der Franzose is ja noch immer drin, folglich gehts nicht.

CorTez(PhilFalk)
08-05-04, 08:46
Du musst in diesen Lüftungsschacht klettern aus dem du gekommen bist!Eine Etage unter dir(da wo Terroristen sind/waren)ist auch noch ein Ventil...zerschiess das mal!

<hr>
<center>

<font color=orange>D][D-
defeated and degraded</font></p>

Probleme mit einem Spiel von Ubi Soft?Dann klick

hier (http://www.ubisoft.de/bv/support/)

Magrok15
09-05-04, 06:31
Oder du befragst den Franzosen, kletterst wieder in das Labor, wartest bis die Tonne explodiert ist und gehst wieder in den Schacht bis zum Ende und lässt dich dann nach unten fallen um den Level abzuschließen.