PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung mit etwas verzaubern (dauerhaft)

ganja325
20-10-04, 06:42
also ich habe bereits einen seelenstein mit einer seele, einer goldigen heiligen, drin.

Mein Problem: Brauche 800 Lebenspunkte bin aber erst bei 400 und Level 64 oder so... aber um seelendonner zu erhalten brauche ich eben 800 mit welchem zauber muss ich nun meine rüstung belegen, das ich dauerhaft mehr lebenspunkte habe?

ganja325
20-10-04, 06:42
also ich habe bereits einen seelenstein mit einer seele, einer goldigen heiligen, drin.

Mein Problem: Brauche 800 Lebenspunkte bin aber erst bei 400 und Level 64 oder so... aber um seelendonner zu erhalten brauche ich eben 800 mit welchem zauber muss ich nun meine rüstung belegen, das ich dauerhaft mehr lebenspunkte habe?

RGunny
20-10-04, 06:51
Ich versteh nicht so ganz Deine Absicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Willst Du Seelendonner anlegen und stirbst Du mit Deinen jetztigen Lebenspunkten ?

Du kannst Seelendonner erst anlegen, wenn Du auch noch den Seelenschutz hast ...
Das gehöt jedoch zur Hauptquest und dazu gehöen 3 Artefakte.

Sollte ich mich jetzt irren - bitte ich um Verbesserung! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ganja325
20-10-04, 07:01
seelenschutz kann ich mittlerweile anziehen, ohne dass er mich verletzt, aber beim benutzen von seelendonner und seelenklinge geh ich drauf... ah... vielleicht sollte ich sagen, dass ich den alternativen weg spiele, also vivec ist tot...

_Kiron_
20-10-04, 07:02
Villeicht benutzt er ja den alternativen Seelenschutz?
Auf jeden Fall tut das ja mit seiner Frage nichts zur Sache.
Du musst den besagten Gegenstand mit deuerhaft 1;2;3;4;5....usw. je nachdem wie viele Punkte es pro sekunde regenerieren sollte und kann lebennergie wiederherstellen verzaubern.

Flaschenputzer
21-10-04, 04:41
wenn er mehr lebensenergie will braucht er aber lebensenergie festigen nicht wiederherstellen
aber trainier doch einfach noch ein wenig ...

_Kiron_
21-10-04, 08:43
OH natürlich! Hab ich übersehen!
(ist Lebensenergie festigen nicht der effekt, dass man nicht unter einen bestimmten Pegel fallen kann?)