PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Proplem und Frage

ghtz
25-03-05, 09:14
hi leute

1.problem:

wenn ich sh3 zogge, dann rauscht nach ca. 10min alles... wenn ich rausgehe nicht mehr... is au nur in sh3

was kann ich da machen?
(patch hab ich noch net drauf....)

2.frage

wie kann ich mein uboot drehen? also rechts links?

ghtz
25-03-05, 09:14
hi leute

1.problem:

wenn ich sh3 zogge, dann rauscht nach ca. 10min alles... wenn ich rausgehe nicht mehr... is au nur in sh3

was kann ich da machen?
(patch hab ich noch net drauf....)

2.frage

wie kann ich mein uboot drehen? also rechts links?

GertFroebe
25-03-05, 09:27
Das ist wohl eins der vielen Dinge gegen die man nichts tun kann. Ich entdecke immer mehr solcher Probleme. Ich habe zwar Spielspass usw. aber ich mache immer mehr Detail-Schlampereien, Bugs und Ungereimtheiten aus.
Im Endeffekt stelle ich fest, dass ich von dem Spiel mehr enttäuscht bin als ich vorerst dachte. Werde zwar weiterspielen und mich an meinen Erfolgen ergötzen, aber der bittere Nachgeschmack bleibt. Leider haben die DEVs vorher zuviel versprochen. Warten wir die Patches ab.

PS.: Leider haben solche Sims keine Lobby und werden nicht mit einem solchen Aufwand hergestellt wie mancher x-beliebige Shooter. Das wird wohl weiterhin so bleiben... leider.

ghtz
25-03-05, 09:32
ok - und wie kann ich erm das mit dem drehen rechts und links machen?

GertFroebe
25-03-05, 09:34
Meinst du STEUERN?

ghtz
25-03-05, 10:23
ja - also ich hab rausgefunden wie man nach vorn bzw. nach hinter "faehrt" und wie man (auf)taucht

nur nach rechts-links steuren raff ich net^^

GertFroebe
25-03-05, 11:48
Lies das Handbuch!

FredFireFox
25-03-05, 11:55
das mit dem Rauschen hatte ich ganz am Anfang auch, nachdem ich den Patch sowie den neuesten Treiber für meine Soundkarte draufgehauen habe, hats nicht mehr gerauscht... ich würde beides mal empfehlen...

sale999
25-03-05, 19:12
wie schon gesagt: neueste Treiber installieren oder, was bei meinem Knistern und ruckeln geholfen hat: Die Hardware beschleunigung deaktivieren im Dxdiag unter Sound option!

hilft bestimmt

Sale

Janosch1980
26-03-05, 00:46
Mahlzeit hab den Threat nur kurz überlesen um das mit rechts links Steuerung anzusprechen.
Neben der Geschw. Anzeige befindet sich die Kurs anzeige (N,O,S,W) unten links ist ein kleiner Knopf drück den mal. Dann Kannst du das Boot mit Steuerbord/Backboard und einer Gradanzeige lenken, so läuft das recht easy mit der Feinjustierung um z.b. exakt 90 Grad in der Schußposition zu bekommen.

Hoffe ich konnte helfen.