PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschub auf den Philippinen abliefern

Coolermaster
28-03-08, 17:54
Ich bin momentan auf meiner ersten Feindfahrt in Silent Hunter 4 und muss auf den Philippinen Nachschub abliefern. Leider klappt das bei mir nicht. Ich fahre so nahe an die Küste bzw. an das Symbol, wie nur möglich aber es erscheint keine Anzeige, dass ich den Nachschub abliefern kann oder so. Weiss jemand was ich da machen muss?

Gruss
Coolermaster

Coolermaster
28-03-08, 17:54
Ich bin momentan auf meiner ersten Feindfahrt in Silent Hunter 4 und muss auf den Philippinen Nachschub abliefern. Leider klappt das bei mir nicht. Ich fahre so nahe an die Küste bzw. an das Symbol, wie nur möglich aber es erscheint keine Anzeige, dass ich den Nachschub abliefern kann oder so. Weiss jemand was ich da machen muss?

Gruss
Coolermaster

Cool-Ice1962
29-03-08, 03:14
hatte da beim ersten mal auch Probleme. Das Symbol zum losschicken wollte einfach nicht erscheinen, obwohl ich nach Kartenansicht direkt über dem Zielpunkt war. Erst als ich in die Aussenansicht (Brücke oder extern) ging, erschien plötzlich die Mitteilung ob man das Boot losschicken möchte.
Musst halt etwas probieren.

W4chund
29-03-08, 08:47
Maschinen stoppen, bzw. Fahrt auf 0 bis 1 Knoten reduzieren, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

hoibazupfa
29-03-08, 09:19
bei mir halfs hin und wieder wenn ich getaucht bin und wieder hoch kam.. dann erschien das Menü zum abschicken des Nachschubs/Agenten

Coolermaster
29-03-08, 10:11
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Ich habe die Geschwindigkeit auf 0 oder 1kn reduziert. Ich bin ebenfalls so nahe herangefahren, wie es nur möglich ist (also 200yards). Die Aussenansichten und die freie Kamera habe ich ebenfalls benutzt, leider ohne Erfolg. Auch wenn ich vorher getaucht bin, ging es trotzdem nicht. Vielleicht bin ich nur am falschen Ort? Beim Bild unten seht ihr meine Position. Dort, wo die Küste am nächsten vom Symbol ist funktioniert es nicht. Oder hätte ich vorher im Hafen die Güter aufladen müssen?
http://img505.imageshack.us/img505/3461/sh4img20080329160303459oo8.jpg

Cool-Ice1962
29-03-08, 11:10
hmm, das sieht ja eher danach aus, als ob du Soldaten absetzen sollst und kein Nachschub. Bei Nachschub hatte ich bis jetzt das Symbol immer auf dem Wasser und nicht an Land. Hoffentlich kein Bug, sonst wird vielleicht nur ein Neustart der aktuellen FF helfen.

Coolermaster
29-03-08, 11:34
Ich habe nochmals nachgeschaut. Nein es heisst eindeutig, ich müsse Nachschub abliefern.

W4chund
30-03-08, 07:52
Ääähm, wenn ich mir das Bild so angucke, was machst Du denn da oben in der kleinen Bucht, wenn das Symbol zum absetzen/ ausladen da unten ist?

Du hast es ja schon so schön angemarkert, fahre da doch mal hin. Ansonsten, wenn es wieder nicht klappt, die Mission noch mal vom letzten Speicherstand oder ab der Basis noch mal beginnen. Ab und an kann das Script mal hängen.