PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurtisane ist nicht verfügbar

j0kay
01-12-11, 08:45
Die Kurtisane ist bei ACR nicht verfügbar, obwohl ich auf demselben Account Brotherhood bis zu Level 50 gespielt habe. Hat sonst noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?

j0kay
01-12-11, 08:45
Die Kurtisane ist bei ACR nicht verfügbar, obwohl ich auf demselben Account Brotherhood bis zu Level 50 gespielt habe. Hat sonst noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?

B-da
02-12-11, 00:10
Die wird im DLC wieder verfügbar sein.

Stuntman9
02-12-11, 04:15
Habe die Kurtisane auch nicht. Die sollte man bekommen, wenn man ACB bis Level 50 gespielt hat? Hab ich noch nicht gehört. Dachte die ist einfach so dabei. Aber selbst wenn so ist, hab auch mit demselben Account bis 50 gespielt.

Meinst du, B-da, den Ancestor-DLC? Da sind doch nur die vier neuen drin. Außerdem hab ich noch keine Infos gefunden, ob und wie der auf den PC kommt.

Taka96
03-12-11, 05:00
hab sie auch net -.-

ShardofTruth
03-12-11, 05:50
Kann man irgendwo nachlesen, was man für den Multiplayer-Modus durch bestimmte Aktionen freischalten kann (außer dem Abstergo-Ingamestore meine ich)?

Bisher ist es glaube ich folgendermaßen:
- "Die Vorfahren"-DLC: Freibeuter, Kosar, Brigant und Gladiator (bisher nicht für PC erhältlich)
- Spezielle Editions/Vorbesteller-Codes: Kreuzritter, osmanischer Naar (Hofnaar), osmanischer Doktor
- Freischaltbar aus dem Singleplayer-Modus: Der Abtrünnige, 10 Emblems
- Freischaltbar durch Uplay: Der Ritter

Desweiteren habe ich zu Beginn des Multiplayer-Modus noch ca. 6 Waffen erhalten, ich weiß aber nicht genau warum.
Dass die Kortisane auch in ACR auftaucht, höre ich jetzt zum ersten Mal.

Edit: Okay, ich habe die bewusste Quelle zur Kurtisane selbst lokalisieren können. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
http://i44.tinypic.com/t9ff6b.jpg

Allerdings gibt es im Netz mehrere Beschreibungen, dass sie auch freigeschaltet wurde, obwohl nicht Level 50 erreicht war und manchmal auch nicht freigeschaltet wurde, obwohl man Level 50 war.
Vielleicht wird sie bisher auch nur für die Konsolenversionen freigeschaltet, wer weiß. Aus dem Thread, wo das Bild her ist, steht am Ende auch, dass man zumindest in der PS3-Version den Multiplayer-Modus von Brotherhood nur angefasst zu haben braucht, um die Kurtsiane freizuschalten.