PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne und Besatzung ?

cmdr750
17-10-11, 19:48
Guten Morgen zusammen.

Ich habe SH5 zwar nicht, aber da es mittlerweile sehr erschwinglich ist über Amazon und sich die mods allesamt sehr vielversprechend anhören, wollte ich vielleicht doch zugreifen und von sh3 mit GWX mal umsteigen, sofern das geht ;-)

Frage: Habe ich das richtig verstanden das es keine "freie" Kampagne gibt wie bei SH3 sondern eher missionsbasiert, also de facto wie bei sh2 damals ? Wenn ja, gibt es Alternativen in Form von mods ?

Kann man die besonderen fähigkeiten der Besatzung auch ausschalten ? Also es praktisch realistischer gestalten ? und wie sieht es mit diesen Gesprächen aus die man immer führt: sind die zwingend um irgendetwas zu erreichen ?

Vielen Dank an alle

cmdr750
17-10-11, 19:48
Guten Morgen zusammen.

Ich habe SH5 zwar nicht, aber da es mittlerweile sehr erschwinglich ist über Amazon und sich die mods allesamt sehr vielversprechend anhören, wollte ich vielleicht doch zugreifen und von sh3 mit GWX mal umsteigen, sofern das geht ;-)

Frage: Habe ich das richtig verstanden das es keine "freie" Kampagne gibt wie bei SH3 sondern eher missionsbasiert, also de facto wie bei sh2 damals ? Wenn ja, gibt es Alternativen in Form von mods ?

Kann man die besonderen fähigkeiten der Besatzung auch ausschalten ? Also es praktisch realistischer gestalten ? und wie sieht es mit diesen Gesprächen aus die man immer führt: sind die zwingend um irgendetwas zu erreichen ?

Vielen Dank an alle

Ruby2000
18-10-11, 00:24
HI cmdr750,

hier siehst du den Kampagnenbaum von OH II.

http://www.osibisi.de/developer/AndySites/sh5/images/magnum-opus/kampagne_deutsch.jpg

Dazu der Link (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1151033738/m/2621083039) zum Mod.

In den Kampagnen, die eine bestimmte Zeit andauern, sind diverse Missionen enthalten. Darin kannst du dir die gewünschten Missionen auswählen oder einfach rumschippern. Das ist dir überlassen.

Die Fähigkeiten und das Moralsystem ist mit dem MO-Mod weitesgehend ausgeschaltet. Die Gespräche mit den Besatzungsmitgliedern steuert u.a. die Moral/Fähigkeit. Da es aber weitesgehend abgeschaltet wurde, ist das nicht mehr so relevant. Link (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1151033738/m/1141044309) zum MO-Mod.

Gruß Ruby

cmdr750
18-10-11, 08:29
Hallo Ruby,

vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Anwort.

Möchte gerne mal Deine ganz subjektive Meinung hören, bzw nicht nur Deine sondern auch die der anderen natürlich :-)

Welche Kampagne macht denn mehr Spaß ? Das eher freie Rumschippern von Sh3 oder die von Sh5 ?
sofern man sie vergleichen kann

Ruffneck21
27-10-11, 05:19
Hi cmdr750,

mir persönlich die von sh5. Da ist es eine gute Mischung.. Manchmal ist es leider ein wenig zaeh, die richtigen Ziele zu finden... Allerdings kann man zwischendurch auch freie Jagt machen.. wenn man das mag. Es bringt allerdings für die Kampagne wohl nicht viel...

Beste Grüsse,
Ruffneck