PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahrheit komplett freischalten.

Yogybaer
12-12-09, 03:34
Hallo zusammen

Habe nach mir alle Glyphen gefunden. Trotzdem sind in Venedig in der Datenbank noch die Glyphenzeichen bei Scuola Grande Di San Marco und Torr Dell'Orologio vorhanden. Das gleiche gilt in der Toskana bei Monte Oliveto Maggiore und Villa Auditore. Kann mir jemand helfen, dass auch ich den Kompletten Film die Wahrheit habe???

Vielen Dank.

Yogybaer
12-12-09, 03:34
Hallo zusammen

Habe nach mir alle Glyphen gefunden. Trotzdem sind in Venedig in der Datenbank noch die Glyphenzeichen bei Scuola Grande Di San Marco und Torr Dell'Orologio vorhanden. Das gleiche gilt in der Toskana bei Monte Oliveto Maggiore und Villa Auditore. Kann mir jemand helfen, dass auch ich den Kompletten Film die Wahrheit habe???

Vielen Dank.

hulkking
23-12-09, 04:48
ich kapier nch ganz was du willst !?!?! http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Law1988
23-12-09, 18:02
vielleicht will er, das wir ihm die lösungen für die Rätsel geben http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Yogybaer
24-12-09, 01:11
Also noch einmal. Habe alle Rätsel gelöst. ( Denke ich auf jeden Fall) Habe alle Glyphen gefunden und si leuchten nicht mehr. Doch beim Film fehlen mir genau diese 4 Abschnitte noch. Sind alle noch rot hinterlegt. Bei allen Rätseln, sind Nur einzelne Buchstaben ersichtlich, was muss ich machen damit diese 4 Filmabschnitte noch freigeschaltet werden?

Law1988
24-12-09, 05:42
wenn die abschnitte rot hinterlegt sind hast du die Rätsel der Abschnitte aber noch nicht gelöst

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Bei allen Rätseln, sind Nur einzelne Buchstaben ersichtlich </div></BLOCKQUOTE>
musst du nicht wieder irgend son Bild zusammensetzen oder sowas ?

ArcticArtii
31-12-09, 03:51
und du hast sicher alle 20 glyphen?

Yogybaer
01-01-10, 11:57
Nach mir habe ich alle. Leuchten auf jedenfall nicht mehr hell wenn ich bei diesen davorstehe. Muss ich irgendwass spezielles Anfangen mit den Buchstaben die dort Preisgegeben werden?

encoflori
11-01-10, 12:42
Wenn du in dieser Sequenz bist, wo mann die Buchstaben sieht (wo auch ein paar fehlen) musst du das komische Rad (oder was auch immer das sein soll mit dem linken stick (bei PS3) drehen, von innen nach außen oder umgekehrt. alle diese Kreise mussen in einer bestimmten Reihenfolge stehn. mfg

wyomingwidow
20-01-10, 01:40
Du hast vermutlich die Rätsel nicht gelöst sondern auf Ende gedrückt, kann das sein? Such die Glyphen noch mal und mach die Rätsel. Bin mir ziemlich sicher, dass es dann funktioniert.
Keine Ahnung was du mit Buchstaben meinst. Vermutlich die Rätsel wo du das Rad links daneben drehen musst.

Moryarity
20-01-10, 08:04
Wenn die Glyphen nicht mehr leuchten, hast du sie in Deine Datenbank aufgenommen. Falls Du die rätsel damals abgebrochen hast, musst du die allerdings noch machen, ehe die filme frei gespielt sind.

Welche Rätsel Du genau hast, ist relativ schwer zu sagen, da die glaube ich immer ind er selben Reihenfolge freigeschaltet werden, egal, wo Du Dir die Glypha ansiehst.

es wäre also hilfreicher zu wissen, welche 4 Elemente dir in der Reihenfolge noch fehlen.

Welche Art von Rätsel meinst Du denn genau..die mit dem Buchstabenrad, wo man den Code umkodieren muss?!?

Yogybaer
23-01-10, 10:13
Hallo, danke an alle. Jetzt habe auch ich die Rätsel als Rätsel erkannt. Dachte das sind irgendwelche Medaillon's :-( Doch jetz habe ich gesehen das man diese Medaillons zu Bilder zusammenfügen muss. Besser zu spät als nie. Danke danke danke... http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif